Prinzen Rolle
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Prinzen Rolle)
Nix für mein kleines Lian Li´chen
Ich hab keinen vergleich zu den 13/10ern, aber die 16/10er sind schlicht das Non-plus-Ultra. Und beim Schlauch gewinnst oder verlierst du nun auch nix am Platz im Case 
Dennoch versteh ich nicht, in wie fern der Schlauch dich im Case 'einengt', es schaut vllt von den Proportionen etwas seltsam aus, aber Platzangst, naje, kannst mir nun nicht erzählen. Zumal mal je nach Verschlauchung gerade im engen der Radius interessant wird 

Klar ist der 13/10er steifer als der 16/10er, hat auch keiner was anderes behauptet. Mit bissel Geschick und erwärmen des Schlauchs + schrägem Abschneiden vom Ende bekommste da auch recht gute Radien hin...wo wir wieder beim Thema Wurstfinger sind: die 11/8er Smartcoils haste ja puttebrochen, die hätteste nun lecker einsetzen können
Bei Gelegenheit sende ich dir vielleicht mal den 16/10er zu.....sogar in transparent für Schlauchgucker, dann kannste noch schönere "Rundungen" bewundern 

Guten Morgen zusammen,
ich muss gerade mal irgendwo meine Begeisterung loswerden. :]
2 Monate lang habe ich überlegt, ob ich mir die 13/10 Schraubanschlüsse von Koolance gönnen soll. Gerade wurde mir mein Paket auf der Arbeit zugestellt und ich muss sagen, die Verarbeitung ist über jeden Zweifel erhaben. Ich habe Probeweise mal ein Stück Schlauch eingeschraubt, wirklich ein Traum von Anschluss. Nicht zu vergleichen mit den Standartverschraubungen (da schmerzt der hohe Preis auch nicht mehr).

Die sind halt noch breiter als meine 13/10er Standardteile, wo schon die Ecken der Überwurfmuttern gerne aneinanderschlagen (muß man halt beim Verschrauben entsprechend zueinander ausrichten).

Guten Morgen zusammen,
ich muss gerade mal irgendwo meine Begeisterung loswerden. :]
2 Monate lang habe ich überlegt, ob ich mir die 13/10 Schraubanschlüsse von Koolance gönnen soll. Gerade wurde mir mein Paket auf der Arbeit zugestellt und ich muss sagen, die Verarbeitung ist über jeden Zweifel erhaben. Ich habe Probeweise mal ein Stück Schlauch eingeschraubt, wirklich ein Traum von Anschluss. Nicht zu vergleichen mit den Standartverschraubungen (da schmerzt der hohe Preis auch nicht mehr).
?

ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil sorry hab was verwurschtelt