[Sammelthread] Der SAMSUNG Galaxy | S | Note | A | Fold | Flip | Tablet | Gear | etc. | Sammelthread

Samsung rollt ja seit vorgestern nun für die 7er Watch Serie One Ui 8 aus. mal sehen was sich getan hat. Gestern Korea, heute USA. Denke morgen sind wir dran.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ja nur ein Sicherheitsproblem sein, würde auch das Schweigen erklären, läuft ja ansonsten super bzw habe keine Macken nicht feststellen können..

Ihr verlinkt einen Stop für den UI 8 Rollout, aber mein S24 erinnert mich seit einigen Tagen, dass ich da noch ein Update zum Laden ansteht.

Habs auch schon länger auf dem S23U drauf, ohne Probleme. Nutze es aber auch so gut wie gar nicht. Sollte ich mal so langsam verkaufen.

Falls du es verkaufen möchtest, sag gerne Bescheid :)

Hab vor paar Tagen doch bei einem S25 Edge zugeschlagen und nutze es nun seit 1 Woche.

500€ für das Gerät waren dann doch irgendwie zu verlockend dank SANTA Code (ausgelaufen).

Hatte auch mit dem FE geliebäugelt, aber 256GB Modelle kosten mehr und sind schlechter ausgestattet.

Akku hält bei mir auch problemlos den Tag durch, eher länger, mein über 2,5 Jahre altes S23 lief zwar auch den Tag durch, verlor aber schneller Ladung.

Wenig Nutzer wären damit auf jeden Fall sehr gut bedient in der aktuellen Sitation und gerade wegen den aktuellen Preisen.

S26er werden wohl auch nur minimale Verbesserungen haben, aber wieder teurer, gerade zu Beginn.

Hatte direkt davor mir ein Poco F8 Pro bestellt für 440€ (und hätte sogar noch 130€ zurückbekommen nach TradeIn) aber das hatte derart schlechte Lautsprecher das ging direkt zurück.

Das Edge hat schon ein ganz schönen Preisverfall hingelegt.
Aber es kam wohl einfach zu spät raus.

Ich habe seit ein paar Tagen die OneUI 8.5 Beta auf dem S25 und muss sagen, das es sich direkt flüssiger anfühlt und auch nicht mehr so warm wird.

Das Edge hat schon ein ganz schönen Preisverfall hingelegt.
Aber es kam wohl einfach zu spät raus.

Ich habe seit ein paar Tagen die OneUI 8.5 Beta auf dem S25 und muss sagen, das es sich direkt flüssiger anfühlt und auch nicht mehr so warm wird.
Na das iPhone air verkauft sich ja auch schlecht. Ich finde bei beiden Die Akkulaufzeit ok. Klar ist ein 17 Pro oder S25 Ultra besser. Ist halt auch ein Klopper.
Grade das Air, hätte es 2 Kameras und keinen Monolautsprecher, hätte ich es gekauft. Das liegt so unfassbar geil in der Hand!
Frau hat auch das Edge und ist Mega zufrieden. Groß und leicht, was will man mehr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh