Ouuuuuch knapp 3000 Höhenmeter![]()
Letztes Jahr im Sommer, war very nice![]()

Du wusstest abends aber, was du getan hast denke ich
?Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ouuuuuch knapp 3000 Höhenmeter![]()
Letztes Jahr im Sommer, war very nice![]()

?

Im Moment spielt ja auch das Wetter wieder mit. Leider bin ich schon auf Lauftraining umgestiegen; mein RR bleibt nun auch um Haus. Hatte zeitweise mal an eine Rolle gedacht, dafür ists mir dann aber doch zu schade. Sowas kann man mit einem Zweitrad machen, aber nicht mit dem 

na ja, wenn ich an mein Cannondale denke, da waren alle Schweißnähte verspachtelt und geschliffen. Handmade eben, dagegen sehen die Schweißnähte am R-1 direkt billig aus... Die Rohre werden ganz anders behandelt, mehrfach konifiziert - das kostet eben.wüsste zumindest nichtr was an einem trek, scott, bianchi und co. besser sein sollte, in dieser preisklasse (vielleicht optik)
muss nur unter 11kg wiegen, den sicher ist sichermit dem letzten Satz triffst Du voll in Schwarze... ich muss da auch immer schmunzeln. Bei einer meiner letzten MTB-Ausfahrten trafen wir bei der Auffahrt zum Kandel einen einen MTB'ler, ca. 95 Kg bei 1,85cm - aber Titanrahmen![]()
na ja, wenn ich an mein Cannondale denke, da waren alle Schweißnähte verspachtelt und geschliffen. Handmade eben, dagegen sehen die Schweißnähte am R-1 direkt billig aus... Die Rohre werden ganz anders behandelt, mehrfach konifiziert - das kostet eben.

),bin schon relativ früh dieses Jahr auf Lauftraining bzw. inDoor umgestiegen. Zudem fehlt mir im Moment einfach die Zeit für längere Ausfahrten, das hat sich aber in 3 Monaten wieder geregelt, da habe ich dann def. mehr Zeit, auch wenn wir dann noch tiefsten Winter haben.
Klingt jetzt komisch, aber ich glaube ihr wisst was ich meine. Klar, technisch ist das Fahrrad absolut geil, wenn ich auch zugeben muss mittlerweile, dass es für mich anfangs zumindest von der Gruppe her übertrieben ist (Dura Ace). Aber irgendwie hat das Fahrrad keine (optischen) Highlights, die mich an es binden. Ich wollte mir auch zuerst ein SCF2 in blau/weiß kaufen, dass mir optisch um Welten besser gefällt, aber Ich hab dann öfters gelesen, dass der Rahmen relativ weich sein soll, zumindest im Gegensatz zum F10, der ja mit einer der steifsten auf dem Markt ist.
Nächstes Jahr wollte ich sowieso auf Triathlon gehen![]()