derwoderwosagt©
Semiprofi
hm also da weiß ich dann ned ob des so gut is einen 12t motor zu nehmen 

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Hey,
in auto motor und sport kommt jetzt was über Rc cars
greez
soviel nich, is nur n elektro und bin bisher nie mit vollem akku gefahren, aber ich wollt grad nen akku laden und dann kann ich gleich mal die kamera von meinem n73 austesten :P
), aber für geschenkt 








und bei der letzten ausfahrt is der großteil der front abgebrochen und jetzt hab ichs einfach abschnitten 






ich hätte noch plastik gleitlager - ausgelutscht die ich nimmer brauche

Nun ist die Frage: Was mache ich falsch? Ich hab erst an der kleinen Pumpe am Tank ein wenig gepumpt, dann den Starter dreimal ohne Kerze gezogen dann Kerze fest aufgeschraubt, Glühstarter drauf und dann versucht mehrmals ruckartig zu starten (dabei klappert es sehr laut, ich hatte schon die befürchtung, dass der Kolben auf die Kerze aufläuft aber das kann eigentlich nicht sein, oder?! Es kann auch sein, dass das einfach nur der im Kühlkopf rumklappernde Glühstarter ist....noch ne frage nebenbei, wenn du den motor drehen willst, also an der welle, ist es schwergängig oder merkst du nur bei jeder halben drehung das der motor kompression hat?
lässt sich die welle ohne muks oder mit nur minimalen wiederstand drehen ist die laufgarnitur durch

wunderbar
hat mein tip geklappt?
schau ma bitte nach was fürne kerze drinn ist, wirst warscheinlich nich wissen.
kauf dir mal eine kalte und eine heisse kerze.
eigentlich sind die kalten für 25%nitro, beine karre lief Nur mit kalten kerzen bei 16%nitro
)
der hammer wie die karre abgeht, ich dacht ich pell mir einen

ne, ich würd klebeband nehmen und mitm skalpell aus nem 1euro laden dann eben zurechtschneiden.


dann gibts auch keine furchen im lexan

