Der Problemcode ist 43

LochKopf

Semiprofi
Ich krieg den verdammten Treiber einfach nicht zum laufen. Installieren tut er ohne Probleme.

egal ob Offi. Treiber oder Hotfix immer kommt dieser besch**** Fehler

SP1 + alle Updates sind drauf, neuste DX Version

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 32
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probiers erstmal ohne OC aus, hast du .Net 2.0 installiert?

Schreib halt notfalls eine email an ATI

P.S. Ich hab den Fehler gefunden. Du musst deine CUP (Tasse) durch einen Prozessor ersetzen. Dann dürfte es funktionieren

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, er kann nicht drüber lachen ^^

@LochKopf - alle Net-Frameworks (mit Service-Packs) drauf ? Mal ohne CCC versucht ? Denn nur das CCC braucht net.framework, und das CCC hab ich zB noch nie genutzt. Kann man alles auch unter Windows einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
ne net lustig du ^^

ich kann nochnichtmal den Standard VGA Treiber von Vista installieren, dann kommt der Problemcode 10, ich hab Vista intalliert dann Updates gezogen und dann SP1 drauf gemacht und danach erst die anderen Treiber, also auf dem neusten Stand ist alles (kann es sein das dasSP1 probleme macht ? Ich hab da schon einiges gehört das das SP1 bei Treibern probleme verursacht)

sonst intallier ich Vista nochmal neu, ohne SP1

Zuletzt bearbeitet:
Da fällt mir was ein: Ich hatte beim Versuch meine 9800Pro auf nem nForce3 Board zu installieren auch einen Code43 Fehler. Hing damals mit dem Chipsatz-Treiber zusammen. Allerdings dürfte das bei den neuen nicht mehr auftreten.
Schau mal auf forum.gigabyte.de und beim User "JZ" auf die Internetseite. Da kannst dir die aktuellsten Intel-Treiber runterladen

Hast du die Installation schon mit Standardeinstellungen versucht?

EDIT: Neueste BIOS-Version installiert?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh