Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der 0621 kann ebenfalls besser sein. Die Streuung bei den 0627er is recht groß.der 0627 tpmw geht besser als die 0621 ?!
mal schauen was die Finanzen sprechen... hehe
@Mr.Mito beobachte zur Zeit 3 Toledos ... der tpmw ist schon nett ^^ , du hast doch schon genug Granaten ... lass mir auch mal eine![]()
Das is ja net das BIOS. Der Lädt ja nur den (not) boot block, weil er auf das BIOS gar nicht erst zugreifen kann.Bist du sicher das die Bios-Version 1.0 das aktuelle ist?
10min ist zu wenig das musste mal über Nacht machen.
Weil er es mit deinem Diego findet, wieso auch immer.Er findet das bios nicht, und warum bin ich jetzt mit dem rechner (mit dem Sandiego) online?
Ich habe hier nicht gelesen das du es schon einmal erneut (unter dos) geflasht hast. Evt. hab ich es aber auch einfach überlesen.Wie oft soll ich das Bios denn noch flashen? Das bringt doch nichts!
LOLdas glaube ich nun scon...ich danke dir, das keiner vorher drauf gekommen ist..Aber wer sooo schöne augen hat,muss ja was im kopf haben^^=??=