streetmn06
Neuling
AMD_USER_18 schrieb:Hab jetzt trotzdem 15-17°C weniger unter last, also der saß wirklich sehr schlecht.![]()
wie weit lässt er sich jetzt takten?
ich bin auch echt am überlegen mein gpmw zu köpfen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AMD_USER_18 schrieb:Hab jetzt trotzdem 15-17°C weniger unter last, also der saß wirklich sehr schlecht.![]()

Man-A-Man schrieb:So meiner kam heute an, was könnt ihr mir über 0627 TPMW sagen?

Man-A-Man schrieb:So meiner kam heute an, was könnt ihr mir über 0627 TPMW sagen?

streetmn06 schrieb:wie es aussieht ist 0627 TPMW, das vorletzte toledo stepping vor dem 0628DPMW.
das 0627TPMW ist eigentlich ein ganz gutes stepping. 2,8ghz dürften drin sein...
wer jetzt noch einen toledo bekommt und es ist ein TPMW und kein DPMW kann sich eigentlich glücklich schätzen![]()
hä, verstehe nicht ganz, das E4 die revision ist, ist mir klar, aber weiter?streetmn06 schrieb:nee, gibt auch e4 0626 GPMW...
Ronny G. schrieb:hä, verstehe nicht ganz, das E4 die revision ist, ist mir klar, aber weiter?

Cippoli schrieb:Glaube es gibt 0626 GPMW sowohl als BV (Manchester), als auch als CD (Toledo). Aber ohne Garantie!![]()
Cippoli schrieb:Glaube es gibt 0626 GPMW sowohl als BV (Manchester), als auch als CD (Toledo). Aber ohne Garantie!![]()
exciter schrieb:hat jemand resultate vom 0626EPMW Manchester???
Ronny G. schrieb:sehr schön, also kann man doch erkennen ob es ein Toledo oder Manchester ist, wenn soll ich sicherlich nach nem toledo ausschau halten.

Keine Ahnung, aber jetzt sind 3GHz@1.408V ne halbe Stunde Prime stabil, dann kam wieder ein fehler, vorher hatte ich bei Prime @ 3GHz@1,44V schon nach 1-3sek einen fehler.streetmn06 schrieb:wie weit lässt er sich jetzt takten?
ich bin auch echt am überlegen mein gpmw zu köpfen![]()
. Aber Achtung, wer nach einem Toledo 0626 GPMW fragt, bekommt einen Manchester 0626 GPMW. Wusste gar nicht das es den als Manchester gibt. Musste er mir einen neuen schicken *g, weil er auch der Meinung wa das es den nur als Toledo geben würde ^^. Hat sofort einen neue CPU geschickt, obwohl er die alte noch nicht hatte. Das nenn ich mal Service. Gut, wa ja auch zum Teil sein Fehler, da er mir ja sagte das der 0626 GPMW ein Toledo sei. Aber nun habsch ja den 0627 TPMW und der geht ja echt gut. Er hat wohl auch noch welche da. Einfach mal anrufen bei interesse.

Kann man so nicht sagen, "früher" gingen die Manchester besser.exciter schrieb:gehen alle toledos besser als die bv´s?könnt wohl einen kriegen ist aber schön bissl älter...

seppelchen schrieb:Wenn das Bild Deinen Rechner zeigte, dann wundert es mich nicht. Das ist doch eine "Selbstbaukiste", ich gaube kaum das es da zu einer ordentlichen Luftzirkulation kommt. Also wird irgendwas zu warm werden...
exciter schrieb:hat jemand resultate vom 0626EPMW Manchester???
Deathcrush schrieb:Ach ja, gekauft habe ich den bei PC-Tweaker. Aber Achtung, wer nach einem Toledo 0626 GPMW fragt, bekommt einen Manchester 0626 GPMW. Wusste gar nicht das es den als Manchester gibt. Musste er mir einen neuen schicken *g, weil er auch der Meinung wa das es den nur als Toledo geben würde ^^. Hat sofort einen neue CPU geschickt, obwohl er die alte noch nicht hatte. Das nenn ich mal Service. Gut, wa ja auch zum Teil sein Fehler, da er mir ja sagte das der 0626 GPMW ein Toledo sei. Aber nun habsch ja den 0627 TPMW und der geht ja echt gut. Er hat wohl auch noch welche da. Einfach mal anrufen bei interesse.