Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber nicht mit einem Infinity vielleicht in Sandwichkühlung, dann noch so 2 Kühler und die Heatpipe mit Lüfter :d
Hinzugefügter Post:
keine ahnung, der anbieter hat wohl probleme - oder die ganze stadt ist online :shot:

Oder es surfen ein paar schwarz auf deiner Leitung :fresse:
Schau mal zum Nachbar, vielleicht läuft da ein Kabel zu dir :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ists jetzt eig. offiziell, dass der X38 SLi unterstützt?

Nee, Spaß beiseite, liegt hier leider an HW-Luxx, Bsp.: War auf der ASUS-Site, ---> echte "Modemgeschwindigkeiten".:fresse:

ich denke die werden sicherlich ein ordentliches Sümmchen dafür bekommen wenn die die Freigabe erteilen sollten.

Und passt mal auf - Microsoft mischt mit und die Treiber kommen nur für Vista....
Dann werf ich den ganzen Kram aus dem Fenster.

Intel muß da sicher erstmal ganz schön für zahlen...

Zuletzt bearbeitet:
ich denke die werden sicherlich ein ordentliches Sümmchen dafür bekommen wenn die die Freigabe erteilen sollten.

Und passt mal auf - Microsoft mischt mit und die Treiber kommen nur für Vista....
Dann werf ich den ganzen Kram aus dem Fenster.

Gibt doch schiesslich die 3D Gurus :coolblue: :asthanos:

Warum wurde Vista denn ständig verschoben? Und was kam dabei raus? Haben die solange gebraucht um die "Terroristenabwehr, etc. einzubauen???:fresse: :p :fresse:

Nein.
Aber, da war was in der mache, hab aber nichts mehr gehört. :rolleyes:
Taucht bestimmt wieder auf so einer russischen Wald u. Wiesenseite auf, wie die Biosse fürs WSPRo :d

Nur WENN, dann gibts Zoff or Mass.
Denke nur an die verbotenen Sp Packs :asthanos:
Lizensvergehen etc.:motz:

Anhänge

• c64-anim.gif
    c64-anim.gif
    90,6 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Tja, schön war die Zeit.:d
@ Mongobart.
Habe mit unserem Netzwerkguru gesprochen.
Wenn er Zeit hat, dann schaut er mal nach dem Monitor. (bernsteinfarben):wink:

Antiquitätssammlung ergänzen ?? :rolleyes:
Oder passend zum Zahnbelag :fresse:

( So was musste jetzt kommen):fresse:

Das musst du Mongobart fragen, er sucht so ein Teil.;)
Da unser Alibaba so alte Sachen noch immer aufhebt, bestehen Chancen, das wir so was noch in einer Abstellkammer aufbewaren.:coolblue:
Hinzugefügter Post:
sowas schließt man an server an ;) und sowas wollte ich immer schon haben, so ein teil hätte ich schon oft nutzen können.....

Mit einer 8900er Ultra :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh