• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe mal, dass ich morgen auch wieder zocken kann... Wärmeleitpads für die GTS kommen hoffentlich morgen :banana: :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jepp - wenn Du das dritte eingestellt hast - dann ja.
Ich habe aber auch schon zwei oder drei Rennen auf Pro gefahren - wenn es sehr einfach war - ich habe aber auch schon auf Clubman gefahren - aber im Regelfall - ich sage mal 90% Amateur.
Hinzugefügter Post:
Ich hoffe mal, dass ich morgen auch wieder zocken kann... Wärmeleitpads für die GTS kommen hoffentlich morgen :banana: :banana:

:banana: Das wird auch Zeit :d

Zuletzt bearbeitet:
Werd mich erstmal an die NVidia Treiber gewöhnen müssen, hab lang nur ATI Karten gehabt. Gibts eigentlich Driver-Cleaner für Vista? Keine lust wieder alles neu aufzusetzen.

hmm vista, driver cleaner... hat der nicht da auch funktioniert? Glaube, ich hatte den erst kürzlich unter vista genutzt.
ich weiß immer nicht was ihr habt, hab sowohl nv als auch ati (gehabt und jetzt) und mir is das schnuppe, komm mit beidem zurecht :fresse:

Ob ATI oder NV ist mir auch latte, hauptsache läuft alles gut :)
Werds denn morgen mal mit DriverCleaner versuchen, so die Pads denn mal kommen.

Nu bin ich erstmal essen :)

Hallo Stefan auch wieder im Lande, war die letzten Tage so leer im Forum. :fresse:

öhm Jungs, ihr wisst schon das die letzten Seiten irgendwie nur Spam enthalten, oder? :(

reißt euch mal am Riemen!

Moin an alle. :wink:
Hab das Board schweren Herzens wieder eingepackt.:)
( Mongobart wird sich freuen)
Was noch neu ist, man kann beim P5K WS auch über das Bios in 3 Stufen die Festplattenakustik beeinflussen.:coolblue:

Hast du das getestet? Bzw. wie äußert sich das dann?

Wenn du fast (Grundeinstellung) lässt, dann ist sie am lautesten (normal), aber am flottsteten.
Dann die mittlere u. untere Stufe, wird die Akustik herunter gesetzt, ohne die Performance wesentlich leiden zu lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh