Der offizielle Intel-Core2Duo-Mainboard-Klub-Stammtisch (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IcyRocket

PI-Guru
So, da es gewisse Herrn hier im Forum gibt, die nimmersatt nach Mainboards lechzen und niemals eines über 1 Monat behalten - ja es gibt welche, die hatten schon mehr als 4-5 Mainboards..., ist dieser Thread gedacht. Hier könnt ihr über eure neuesten Mainbaord-Errungenschaften fachsimpeln soviel ihr wollt.

Mitglieder werden demnächst hinzugefügt...:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmichel könnttest mir das zukommen lassen?

Hi Mmichel!;)
Für mich "just another Conroe with Multi 9"...

Mal noch kurz etwas anderes. Klarheit ist nun da. Wie Du vll. weißt, CPU in neues Board gebaut---> bootet nicht, aber nicht wie vorher, sondern mit MB-Beep-Ton für Hardwarefehler. Ich am rotieren. Heute nochmal in einem anderen Shop getestet...--->"Es ist die GraKa.":banana:
(Warum freut sich einer, wenn seine GraKa verreckt?--->Weil es in meinem Fall das geringste Übel ist).:wink:

Na ich bin schon an denen interessiert. Denke aber, ich werde gerne den Test des 6750 übernehmen... nur müsste ich dazu als einer der ersten eine fertige Version bekommen *grübel*

mmichel könnttest mir das zukommen lassen?

Das Spiel ??:rolleyes:
Das geb ich nicht her.:d
Hinzugefügter Post:
Hi Mmichel!;)
Für mich "just another Conroe with Multi 9"...

Mal noch kurz etwas anderes. Klarheit ist nun da. Wie Du vll. weißt, CPU in neues Board gebaut---> bootet nicht, aber nicht wie vorher, sondern mit MB-Beep-Ton für Hardwarefehler. Ich am rotieren. Heute nochmal in einem anderen Shop getestet...--->"Es ist die GraKa.":banana:
(Warum freut sich einer, wenn seine GraKa verreckt?--->Weil es in meinem Fall das geringste Übel ist).:wink:

Was hast du jetzt wieder angestellt ?? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, daß das vorherige Board, das ich ja eingeschickt habe weil es keinen Mucks mehr gemacht hat die GraKa gleich mit in's "Elektroschrottnirvana" gerissen hat???
Fachleute sind gefragt...;)

Edit:@Mongobart
Ich schäm mich hier ja schon fast es zu sagen. Eine passiv gekühlte 7600 GT von Gigabyte (Silent Pipe II).
Ja, war bisher nicht so der PC Spielefreak, aber mein Sohn wird älter.:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Möglich ist alles, sogar das Kühe fliegen können :fresse:
Aber dann würde ich mal das Netzteil mit tauschen, nicht das dieses Überspannungen produziert :rolleyes:

Das Nt?
Ist nochnichtmal 1 Jahr alt und hat 135€ gekostet. Verschont mich.:fresse:

Bisher immer:-5V---> 4,99V; 3V--->3,1V; 12V--->12,25V, bei Vollast bis 12,12V. Laut diversen Tools. Habe auch schon selbst mit Multimeter die Schiene für den 8-Pol 12V nachgemessen,--->12,25V bis 12,15V.
Müßte doch passen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch gemacht. ;) Hat was gebracht. 0.1V weniger und die 1000 4-4-4-10 stable. vorher nur 4-4-4-12 960

Ja, was fangen wir an diesem WoE an?
Ich hol mir erstmal morgen in dem Shop, wo ich heute war und kein Geld dabei hatte, eine "sensationelle" 7100'er:d .
Habe neuen Lu-Kühler (Infinity) und kann nicht testen und vergleichen.:fresse: . Wird halt dann meine neue I-Net Karte, dafür reicht sie allemal. Also ihr seht, großes vor.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch gemacht. ;) Hat was gebracht. 0.1V weniger und die 1000 4-4-4-10 stable. vorher nur 4-4-4-12 960
Was für Riegel sollen da geflasht werden ??
Da würde ich mal Shaguar fragen, der kennt sich da aus dem FF aus.:coolblue:
Habe auch schon mal das gemacht.
Habe so meinen Corsair XLPRo 6400 Cl4 Rev 1.3 den 1T Mode beigebracht :asthanos:
Aber erst 1 Riegel, getestet, dann den anderen.
Das EVGa freut sich. :coolblue:

Ja, was fangen wir an diesem WoE an?
Ich hol mir erstmal morgen in dem Shop, wo ich heute war und kein Geld dabei hatte, eine "sensationelle" 7100'er:d .
Habe neuen Lu-Kühler (Infinity) und kann nicht testen und vergleichen.:fresse: . Wird halt dann meine neue I-Net Karte, dafür reicht sie allemal. Also ihr seht, großes vor.:lol:

Ich bekomme ein Jungfräuliches Board um dieses für Mongobart zu testen. :coolblue: :asthanos:
Welches noch von keinem User Strom bekommen hat. :banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh