Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ca. 300€ scheiben vorne
ca. 250€ scheiben hinten
ca. 150€ beläge vorne
ca. 100€ beläge hinten
+ 1-1,5 aw - ca. 100-150€
) für Brembo Scheiben + TRW Beläge inkl. Arbeitskosten gezahlt (hab allerdings nur VA machen lassen).Hatte das letzte mal 197,58€ (extra nachgeguckt) für Brembo Scheiben + TRW Beläge inkl. Arbeitskosten gezahlt (hab allerdings nur VA machen lassen).
Das geht aber, ich mein so bis 500€ find ich es ok, aber 1000€....ich denke nicht.
hmm, klingt irgendwie noch immer nach garnix

generell ist sportpott am diesel eher unfug...durch den turbo hat man eh schon gut gedämmten sound, dann kat/filter, mitteltopf und dann "sport" esd.t

ich stell mir nur eine frage. der der das benziner "kreischen" hasst und lieber "bei lockeren 4000 rpm" vorbei segeltD) möchte mehr sound. ich sag: veto^^

@Iceman
soll ich das jetzt so verstehen, dass ich ein billig ding drunter hab?
Oh man , selbst wenn du an einem BMW N42 eine schöne Anlage drunter machst macht das Standgeräusch alles zunichte
YouTube - BMW E46 318i M-Technik, Kelleners sport, Sebring, Kamei
YouTube - P1030687.MOV
Meiner klingt wie die beiden immer so ist aber vollkommen normal bei den Dingern, ich hätte doch lieber die unvernuft siegen lassen sollen und mir den 325Ti geholt![]()

Oh man , selbst wenn du an einem BMW N42 eine schöne Anlage drunter machst macht das Standgeräusch alles zunichte
YouTube - BMW E46 318i M-Technik, Kelleners sport, Sebring, Kamei
YouTube - P1030687.MOV
Meiner klingt wie die beiden immer so ist aber vollkommen normal bei den Dingern, ich hätte doch lieber die unvernuft siegen lassen sollen und mir den 325Ti geholt![]()
)nagelt ja schlimmer alsn Diesel...
@Iceman
Wie wurde sie denn montiert?
nur weil die eine Halterung nicht von anfang an richtig 100%ig saß, das wird auch behoben
Krumm und schief ist da jedenfalls nichts
fuck, das getacker würd mich wahnsinnig machen bei nem benziner ^^
klingt irgendwie nach "motorschaden in xxx km!"
(und ja, ich weiß schon, dass das normal ist)
der beim treten klingt wie die ganz grossen,
1,5-1,8 tonnen leer ist zwar groß, aber wenn man das so sieht müsste man beim busfahren ja ohrstöpsel tragen 
naja....eig lässt man nen kunden net weg bevors net perfekt ist....

N 118d ist leiser YouTube - BMW 118d N47 ^^
Was meinst du wie ich drauf bin...
Ich weiß das es normal ist aber irgendwie habe ich immer ein komisches Gefühl.