-scarface-
Semiprofi
entweder das oder rennstrecke?
mich würde das fahrprofil interessieren
Steht doch alles im Link, waren 80km Landstraße.
Es muss ja kein teurer High Performance Reifen werden, aber ein preiswerter Markenreifen lohnt sich schon.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
entweder das oder rennstrecke?
mich würde das fahrprofil interessieren

YouTube - VW Golf MK2 Brutal Acceleration!!!
Der will doch ernsthaft das Vid als echt verkaufen
gängster![]()
![]()

hier hats heute auch bissl genieselt und die kiste war ordentlich am schmieren. abgebogen bei 35-40 im vierten gang aufs gas und vorne einfach weggeschmiert
bevor ich die heimfahrt antrete, muss ich wohl mal reifendruck checken. also das hat mich heut echt geschockt. aber vllt wars dort auch nur bissl ölig. einfach nur geradeaus weggeschmiert solang ich aufm gas war.

hier hats heute auch bissl genieselt und die kiste war ordentlich am schmieren. abgebogen bei 35-40 im vierten gang aufs gas und vorne einfach weggeschmiert
bevor ich die heimfahrt antrete, muss ich wohl mal reifendruck checken. also das hat mich heut echt geschockt. aber vllt wars dort auch nur bissl ölig. einfach nur geradeaus weggeschmiert solang ich aufm gas war.

Erstens blöder Spruch, zweitens haben sie mindestens mal die Transfogarasche Hochstraße gekonnt.![]()

Mittelstation nichtmal mehr zu sehen.... hinter dem Plateau gehts noch viel weiter runter... 

Ist das die Passstraße aus TopGear???
afair schon.
da, wo sie mitm gallardo, ferrari und aston hoch sind.