S
slx3d_
Guest
ich find die höhe genau richtig! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe ich ganz am Anfang auch gesagt ... dann kam nen neues Radio und mittlerweile sind die Türen gedämmt, 25qmm Stromkabel in Kofferraum gelegt, Hochtöner in den Spiegeldreiecken verbaut, 16er Mitteltieftönern in den Türen, 25er Sub im Kofferraum + 640W Endstufe![]()
OMGAlso ich hab die 4 serienmäßigen Lautsprecher und 2 Hochtöner drin und bin damit super zu frieden ^^
geht mir ähnlich. war letzte zeit viel in st foren unterwegs. jetzt bin ich schon am überlegen auspuff, LLK, offenes ansaugsystem und stufe 1 optimierung zu kaufen ^^ aber nein, ich muss stark bleiben!!!
wer denn?Ratet mal, wer gebannt wurde.
ich würd für den ST als erstes ordentliche AGA kaufen ab turbo, das lohnt sich auf jeden fall!
ne wenn nur ab kat, ganz ehrlich die anlagen ab turbo aus england hören sich so krass aufdringlich an das ist echt net mein stil. außerdem gibts für keine der anlagen ab turbo tüv.
Ich hasse euch...ich hasse euch alle...kaum hab ich mir das neue Fahrwerk bestellt...schon kommt iwer daher..."hey, du könntest doch deine Soundanlage umbauen"
Und jetzt?! ich erwisch mich beim Stöbern auf Ebay....
Jungs, ich werde noch arm wegen euch![]()
Was mach ich nun?
hart bleiben... ich denk auch jedes mal, wenn ich nen geilen golf find/seh: "gewinde und felgen brauchste auch!" oder wenns so sonniges wetter ist, denk ich auch, dass ich unbedingt nen motorrad brauch.
aber dagegen kommt man an. alles eine frage der selbstbeherrschung.
(wie eben beim klamotten kaufen. wollte nur n paar charlie harper hemden. rausgegangen bin ich mit 3 hosen, 2 hemden und 15 paar sneakers und 130€ ärmer. genauso würde das glaub beim auto dann auch laufen... erst das, dann das und dann das auch noch)
ab kat bringt aber leistungsmäßig nix, weil du dann immernoch das original hosenrohr und die normalen kats drin hast. geht bei sowas ja darum den gegendruck zu reduzieren. bei den 1.8T bringt das auf jeden fall ne ganze menge hab ich mir sagen lassen.
Ich hasse euch...ich hasse euch alle...kaum hab ich mir das neue Fahrwerk bestellt...schon kommt iwer daher..."hey, du könntest doch deine Soundanlage umbauen"
Und jetzt?! ich erwisch mich beim Stöbern auf Ebay....
Jungs, ich werde noch arm wegen euch![]()
hast ueberhaupt schon eine auspuff anlage? :P
ab kat bringt aber leistungsmäßig nix, weil du dann immernoch das original hosenrohr und die normalen kats drin hast. geht bei sowas ja darum den gegendruck zu reduzieren. bei den 1.8T bringt das auf jeden fall ne ganze menge hab ich mir sagen lassen.
15 paar sneakers...3 Hosen und 2 hemden und das für 130€ ?
joar, die sneakers warn im angebot... 5stk für 5€ und die hosen haben je 10€ gekostet... reicht zum badengehn.
wenns nich so billig gewesen wär, hätt ichs wahrsch auchnicht eingepackt. nur der takko war halt neben dem bowlinghemdenladen.
leistung hat das ding für meinen geschmack jetzt schon genug,
wieso wurd pedobear gebannt?
ich mein wenns riverna war ok!? wenn nicht dann wurden ja andere erst wegen viel viel mehr gebannt
du warst bei takko? hahaha, ich hätte grad fast auf KIK getippt.sparste schon für den edition 30?