S
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich kenne mich da echt schlecht aus, aber kann es sein, dass man für Fahrzeuge mit H-Kennzeichen ein Fahrtenbuch führen muss?
gittIIIIIiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Reichen denn 2cm, als Federweg bis zur Kante des Radkasten aus? Im Radkasten wäre natürlich auch noch etwas Platz.
So siehts momentan aus.
Wenn diese Audi RS4-Design Felgen, dann die ordentlichen:
Die einzig wahren RS4 Nachbauten in18 und 19 Zoll bei mir erhältlich *TOP* - Tuningteileversand.de - Marktplatz - meinGOLF.de
@vpower
wieso sollte er mit federn nicht glücklich werden?
ich weis ja nicht wie die dämpfer vom 147er abgestimmt sind, die vom 156er sind extrem "hart" für ein normales fahrwerk und die eibach tieferlegungs federn passen da sehr gut rein![]()
ok die abstimmung ist bei nem gesamtfahrwerk bestimmt besser aber also normalfahrer reichts völlig aus
mit federn wirst du nicht glücklich...kauf dir ein gewinde, oder wenn unbedingt federn, dann hol dir gelbe konidämpfer dazu
Hi, wollte mal fragen , wie weit man ein Auto in etwa tieferlegen sollte.
Zwischen Rad und Radkasten ist vor und hinten ein Abstand von 7cm.
Hier mal der Federnsatz.
Alfa Romeo Shop - Tuning, Styling, Fanartikel und Modellautos - Alfa 147 Tieferlegungsfedern - Eibach Sportline Federnsatz Eibach Sportline Federnsatz 43710S
Momentan regt mich das total auf, weil ich im Auto so hoch sitze.. selbst in unserem Kombi sitz ich tiefer ^^ Und die 18 Zöller sehen bei der Höhe total klein aus...
Reichen denn 2cm, als Federweg bis zur Kante des Radkasten aus? Im Radkasten wäre natürlich auch noch etwas Platz.
So siehts momentan aus.
falsche federwegsbegrenzer??scenario nach einbau der federn: "boar geil, bin jetz paar runden im kreisel gefahren. meine reifen haben die radläufe von allein gebördelt....geld gespart .....jetz kann ich zum tüv
jepp und dazu kommt ja auch noch das der tüvige bereich zum einstellen recht klein ist oder dann sogar der eingestellte bereich eingetragen wird, wo spätere änderungen wieder einer eintragung bedürfender einzigste Vorteil von nem Gewindefahrwerk ist doch sowieso nur die anpassungsfähigkeit an vers. Felgen. ich weiß nicht was gegen ein "starres" Fahrwerk einzuwenden ist.
falsche federwegsbegrenzer??
was gehtn? Audi-VW-App Store