ihr redet schon wieder mal alle so, als wärt ihr noch nie voll betrunken gewesen, schaltet mal bitte euren kack moral apostel dreck ab
nur weil man mal über den durst trinkt is man nicht gleich alkoholiker und muss keine probleme haben
ich verteidige die personen nicht, das habt ihr falsch verstanden, aber nur weil die alle fett waren und nicht mehr entscheiden konnten hier mit zu fahren, sinds ned gleich vollidioten, grad im jungen alter kanns sehr leicht vorkommen über den durst zu trinken und da waren ja einige sogar noch unter 18... 3 bier und die waren warscheinlich voi fett
ich kenne leute die können nicht mal gerade gehen, setzten sich aber ins auto und fahren besser betrunken als nüchtern, was trozdem nicht heißt das es viel gefährlicher ist und schlimme folgen haben kann!
ich bin einmal fett gefahren, einmal aufgehalten worden, einmal den führerschein abgegeben, einmal fett strafe gezahlt, einmal führerschein neu machen dürfen
waren rund 1500€ für 1.8promill
bin in ein planquadrat reingefahren und hab blasen müssen, der polizist meinte danach
"also ich hätte sie jetzt als nüchtern eingeschätzt"
hab ich mich persönlich auch, desshalb bin ich gefahren, aber es war mir eine lehre und wird nicht wieder vorkommen (ich hab aber keinen mitgenommen)
aber nur desshalb verstehe ich es, wenn leute betrunken mit anderen mitfahren!!
ich verstehe es, finds aber trozdem scheiße