uiui ~70.000DM fürn Golf finde ich persöhnlich absolut krank aber leider ist das heutzutage überall so. Aber immerhin PDC + Kamera nur 250€ im Vergliech zu anderen Herstellern ziemlich Preiswert.
@Unsterblich
Ich kenn mich VW nicht aus aber wie siehts mit den Sitzen aus? Weil es nen GTI ist heißt das automatisch die komischen Karo-Muster Sitze? Oder gibt es da auch Leder oder Recaros? Ansonste haste ja alles wichtige dabei(vorallem 4 Türer
) .
?
@Unsterblich
Ich kenn mich VW nicht aus aber wie siehts mit den Sitzen aus? Weil es nen GTI ist heißt das automatisch die komischen Karo-Muster Sitze? Oder gibt es da auch Leder oder Recaros? Ansonste haste ja alles wichtige dabei(vorallem 4 Türer
) . Wat soll das heißenIst der Clio nicht eher ein Konkurrent für den Polo? Soweit ich weiß gehört der Megane in die "Golf-Klasse" und dann sieht das mit dem Preis auch schon wieder anders aus... ganz zu schweigen, dass es ein Renault ist.![]()
?
Zuletzt bearbeitet:

so langsam aber sicher hat die DMark dann auch mal ausgedient, oder? Früher hätte die Kiste auch entsprechend weniger gekostet ...

da bringst aber ein tolles Beispiel der Volvo C30 ist wegen seinem Heck auf einer Liste der hässlichsten Autos mit einem Fiat Multipla gleichzusetzen