S
slx3d_
Guest
er hat wahrscheinlich das gas-pedal durchgetreten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der sound von den vtec dingern, genial![]()
wie das ding auf über 11.000 kommt und es sogar hält![]()
wie das ding auf über 11.000 kommt und es sogar hält![]()
warum ham die autos früher so bandln am unterboden zur erdung dranghabt? und heut nimmer?
""alfer" is schon das geilste
kann mir jemand erklären wie das geht![]()
Ihr müsst mal richtig schauen. ^^
Die zehn besten Hersteller 2009*
1. Daihatsu
2. Subaru
3. Porsche
4. Land Rover
5. Suzuki
6. Mitsubishi
7. Chevrolet
8. Honda
9. Hyundai
10. Dacia
http://www.autobild.de/artikel/kummerkastenbilanz-2009_1027555.html
Damit man keine geballert bekommt, wenn man das Blech berührt.
Nordmende tja ich komme bei dem Wetter auch nicht so schnell vorwärts wie Kumpel im Fofo.
ist doch logisch, porsche fahrer haben kein geld für super+ mehr
also wenn ich porsche sehe auf der AB, dann mittlere spur bei 140-160
da sind wenige die es wirklich mal laufen lasen
Es geht ja nicht drum, dass sie kein Geld haben. Haltet doch mal die Augen auf, wie viele keine Winterreifen drauf haben...
Naja mit einem Golf anlegen kann auch bitter Enden
So ein Porsche schluckt im Schnitt gar net so arg viel![]()
ist doch logisch, porsche fahrer haben kein geld für super+ mehr
also wenn ich porsche sehe auf der AB, dann mittlere spur bei 140-160
da sind wenige die es wirklich mal laufen lasen
Naja mit einem Golf anlegen kann auch bitter Enden![]()
Zu 99% bitter für den Golf.
Dazu ist ein Porsche 911 Turbo so ausgelegt das jede Zahnarztgattin damit locker mehr als 250 fahren kann. War schließlich eines der Ziele...
Habe ja geschrieben, kann bitter Enden... einigen Golf's sieht man es nicht an.Zu 99% bitter für den Golf.
Dazu ist ein Porsche 911 Turbo so ausgelegt das jede Zahnarztgattin damit locker mehr als 250 fahren kann. War schließlich eines der Ziele...
Ein bissel Ironie war aber auch dabei
Wenn man die anständig fährt, braucht man auch nicht wesentlich mehr Sprit als ein Mittelklasse V6 mit ~3L Hubraum.
Ein GT3-RS in giftgrün ist mein Traumwagen schlecht hin![]()
@Cuda
Das stimmt auch wieder. Viele fahren es nur, weil es ein Statussymbol ist und wissen nicht, welches Potential so ein Wagen hat.
Ich würde mir nie ein Auto kaufen, nur weil es ein Statussymbol ist, ein Auto muss sich schön fahren lassen und nicht nur ein bestimmtes
Emblem haben.
Habe mal gelesen, dass du Porsche nicht magst. Darf ich auch wissen, warum?
Das kann ich nachvollziehen. Die Politik von Porsche ist schon eigenartig. Wenn ich an die Vw Geschichte denke...Weil mir die Einstellung dieser Firma böse gegen den Strich geht, "wir sind die Grössten, wir sind die Besten und überhaupt" und aller der Superlative. Blöd nur, dass sie es bei weitem nicht sind.
'cuda
Das kann ich nachvollziehen. Die Politik von Porsche ist schon eigenartig. Wenn ich an die Vw Geschichte denke...Porsche ist mitlerweile mehr als ein Autohersteller, eher eine Hausbank. Man denke nur an die Vw Aktie im Herbst 2008, als diese extrem anstieg, schaufelte Porsche mehrere Milliarden € Gewinn...
Ändert nichts daran, dass mir der GT3-Rs super gefällt.. Optisch sehr sehr schön und der Motor hat einen Bombensound![]()