M
MöCkY
Guest
Achso hab irgendwie im Hinterkopf gehabt es wäre der EG6 gewesen, aber so ne 75PS Hasenkiste hätte ich dir gar nicht zugetraut![]()
War mein erstes Auto, 15 Jahre alt.
Hat mich ohne eine Panne 4 Jahre lang transportiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Achso hab irgendwie im Hinterkopf gehabt es wäre der EG6 gewesen, aber so ne 75PS Hasenkiste hätte ich dir gar nicht zugetraut![]()

Aber ich beneide die Hilton auch nicht um ihr Geld, sie hat es zum großteil nicht selber verdient.

so, kümmern wir uns wieder um autos
gestern hab ich in der stadt einen z8 stehen sehen, konnte gar nicht glauben, daß jemand so einen wagen (ist ja schon ein sammlerstück) bei dem scheißwetter bewegt.
immer diese pfuscher![]()

bei einigen heri kommtsmir so vor das die ihr "heiligtum" mehr putzen, polieren oder liquid glossen alls es zu fahren

^^^
vielleicht ist das nockenwellenrad auch selbst verdreht
bei einigen heri kommtsmir so vor das die ihr "heiligtum" mehr putzen, polieren oder liquid glossen alls es zu fahren
@ deepsilver
glaube kaum das dein auto "mal richtig aufbereitet" werden muss du pflegst den noch zu tode![]()

seh ich leicht anders, meiner ist nach 2-3 tagen waschen schon wider drackig ohne das ich gefahren binwas viel gefahren wird, darf auch viel geputzt werden
...dann vor allen noch mit so einem billig klump.
Womit wäscht und putzt du denn? Sonax? 

Die Haarlinienkratzer und Hologramme bekommt man nur mit einer Exzentrer-Poliermaschine raus, per Hand bist du sonst Jahre beschäftigt.
Zudem fahre ich meinen Golf pro Woche 400-500km und da darf er ja wohl ruhig mal gewaschen werden, oder etwa nicht??![]()
), wird doch sowieso wieder ruckzuck dreckig.Also ich hab hier hauptsächlich Produkte von Meguiars oder Petzoldt gesehen und das ist nun wirklich kein "billig klump"...Womit wäscht und putzt du denn? Sonax?
![]()

Ich putze meine Zähne auch nicht, für was denn auch, sie werden ja wieder dreckig.
'cuda
)Der Vergleich hinkt aber mehr als nur Massiv. Nicht jeder sieht seinen Wagen als Prestige/Statusobjekt und pflegt es dementsprechend!
Ich selbst mach mein Auto von Außen(!) ca. alle 6 Monate sauber - mit dem Innenraum sieht es natürlich anders aus. Der wird alle 2-3 Wochen gemacht weil ich keine Lust hab im Dreck zu sitzen.
nicht jeder legt wert auf ein gepflegtes äußeres. zb tägliches rasieren, weiße zähne, saubere klamotten, täglich duschen, 3mal die woche fitnessstudio, gesunde ernährung etc.
von daher find ich den vergleich von cuda schon passend.
rotfl
da wird der eigene koerper mit der "goldenen kuh" verglichen
aber naja, deutsche mentalitaet eben![]()
Nicht dein Ernst - oder?!

war schon jemand bei der EMS (essener motorshow) oder will dorthin fahren?
oha 8 std. ist aber hartsooooo auspuff ist jetz dran!! von 10 bis jetz....TOP
das teil kommt direkt aus der hölle....ist noch nicht mal eingefahren und mir tun die ohren weh....