JpG
Enthusiast
Beim Octavia RS ist man mit einem Sportfahrwerk oft komfortabler unterwegs als mit dem Serienfahrwerk....
Kannst du das irgendwie belegen?
Meinst du ein komplettes Fahrwerk oder nur Federn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beim Octavia RS ist man mit einem Sportfahrwerk oft komfortabler unterwegs als mit dem Serienfahrwerk....

Privatversichert sollte man sein![]()

Langsam mache ich mir ernsthafte Sorgen um meinen fahrbahren Untersatz ... in der Nacht aufn Dienstag wurden wieder 2 Autos bei mir in der Nähe (nicht mal einen KM entfernt) angezündet - vor paar Wochen wurde bereits nen Porsche Cayenne keine 300m entfernt angezündet. Sind mitlerweile schon 6(!!!) Autos ausgebrannt bei mir in der Nähe!
http://www.abendblatt.de/region/harburg/article1238500/In-Harburg-brennen-wieder-zwei-Autos.html
Ich hoffe die erwischt man sehr bald und dann mal richtig![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja, dein astra is ja eig eher weniger nen gefärdetes auto....
Naja Ice der Lupo ist ja jetzt auch nicht gerade das wertvollste ;-)

²

So, morgen also Winterreifen ... diesen Winter dann auch mal eintragen lassen, die Felgen.²

Ich hab auch den zweiten Winter kleine HR-Spurplatten drauf die nicht eingetragen sind ....
Was kann eigentlich im schlimmsten Fall passieren??

dafür könntest aber 4mal um 5 € tanken![]()
![]()
![]()

3 Punkte und ne Geldstrafe.
Im schlimmsten Fall stilllegung des Fzg. wenn die Veränderung als nicht Verkehrssicher eingestuft wird.

recht blöd dastehst, wenn das rauskommt. Wobei die Gefahr da bei Spurplatten sicher nicht so groß ist wie bei Felgen ...