Max0505 also ich war gerade auf der Audi Seite die sehen genau so aus wie immer.
Also seidem die das Singelframe dings bums gedöns haben.
Ich glaube er meint einen der normalerweise einen DFG hätte mit SFG.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Max0505 also ich war gerade auf der Audi Seite die sehen genau so aus wie immer.
Also seidem die das Singelframe dings bums gedöns haben.
Hab ich aber auch mal gehört..
Frisch lackiert dünstet der noch ein paar Monate aus.
Ob das wirklich sein muss weiss ich aber nicht

Ich glaube er meint einen der normalerweise einen DFG hätte mit SFG.
beim ersten mit singleframe fand ichs kewl.
beim zweiten wars noch ok, weil immernoch neu und geil.
aber mitlerweile isses
/sign
mittlerweile isses das markenzeichen von audi.
über die bmw nieren beschwert sich doch auch keiner

du willst jetzt aber nicht die niere mit dem SFG vergleichen![]()
Der 1er ist ja nur ein 4 Sitzer, sind das alles 4 Sitzer?
Roach13 habe ich auch gehört, da der Lack noch recht lange braucht um komplett auszuhärten.
Darum ist ja auch bei alten Autos/Lack das Börteln schwer.
VAG FTW!

Individualität um jeden Preis...naja das kann ja nur schief gehn 
du willst jetzt aber nicht die niere mit dem SFG vergleichen![]()
Max hast du mal ein Bild?
...der sound

haben als mal geile karren da...aber de Z06....mein fav von allen die bis jetzt da waren.

ok, die nieren werden (leider) auch immer größer....aber doch kein vergleich zu dem monster von SFG...ausserdem hat audi das erst seit kurzem...bmw hat die dinger schon immer....die nieren sind einfach stylisch....der sfg einfach nur monströß und abgrundteif häßlich...

möchte mir nach der schule also nächstes Jahr mit 19 mir nen eigenes auto kaufen (fahre zur zeit den alten wagen meines vaters den er mich geschenkt hat, und der suckt aber einfach total)
Was sollte man da nehmen. bis 10T€ ? sollte sportlich aber auch für den Alltag gut sein. Bin z.Z. offen für alles von Audi B5 (S4) über BMW E39 oder aber auch Honda accord, Opel Astra oder auch VW Golf.
was fürn job hast du denn, wenn du nachm abi/ausbildung über nen s4 nachdenkst? lass dich nicht vom günstigen anschaffungspreis täuschen.
Da ich noch zur Schule gehe, habe ich keinen Plan was später ist. Such halt einen Wagen der Bezahlbar im Unterhalt bleibt und ich mich trotzdem an der Beschleunigung bzw Elazität des Wagens erfreuen kann.
Entweder war das Ironie.
Oder du weisst nicht wie eine Corvett aussieht.![]()

Als erstes musst du dir mal Gedanken darüber machen, wieviel Geld du im Monat für ein Auto ausgeben willst/kannst, den Kaufpreis mal außen vor gelassen, es sei denn du willst ihn finanzieren, was als Schüler aber sowieso nicht gehen wird.Ich hab halt einfach ein paar Beispiele genannt welche Art von Wagen ich etwa suche. Auf unterhalt und dergleichen habe ich erstma garnicht geachtet da ich da keine Ahnung von hab.