underclocker2k4
Mr. Alzheimer
Mehr Druck? Dafür gibt es beim 8er eine Anpressdruckregelung.
'cuda
Ham die echt so nen Teil drin?
Ist ja krank, ich sach ja, das Auto war zeitlich falsch platziert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mehr Druck? Dafür gibt es beim 8er eine Anpressdruckregelung.
'cuda
Oder beim Wechsel.
Ich glaub das ist mal jemanden passiert den ich kenne.
Hat die Blätter gewechselt und dann ist ihm der Arm auf die Scheibe gedonnert.
Naja heute wäre es evtl auch Fehl am Platze, da der Trend jetzt ja wieder zum Downsizing geht.
Das er seiner Zeit vorraus war steht außer Frage.

geschnappt. da ich ja noch etwas zeit hatte, habe ich mir 5min das schauspiel angesehen, die sich der parkplatz füllte. war sehr lustig anzusehen, wie leute 5mal probiert haben mit ihrem auto in ne zu enge parklücke rein zu kommen, um dann doch 10m weiter in ne andere lücke einzuparken. und das nicht einmal. die lücke zwischen der E klasse und dem A4 hat viele parkwillige angezogen. nunja, mach ich mich mal auf die suche nach dme sant michaels. auf dem weg dahin konnte ich sehen, dass der berufsverkehr doch ganz ordentlich zunahm. aber an der kreuzung vom vortag nix außergewöhnliches zu sehen. nach ner einführungsrunde dann gings - 2std später- in richtung werk 1, um dort noch nen vortrag zu hören. nunja. 80 azubies und 5 ausblder laufen durch die stadt. und natürlich muss nen proll 3er voll aufdrehn und mit vollgas über die befahrene kreuzung brettern. geiler R6 sound, aber das muss doch nicht sein. das warn geschätzte 70 sachen über ne stark befahrene kreuzung an der auch fußgänge und radfahrer warten, um die straße zu überqueren. da braucht nur mal nen kleines kind unaufmerksam/abgelenkt sein oder nen linksabbieger nicht aufpassen und schon wärs passiert
aufm heimweg nichts auffälliges oder lustiges. nachmittags wollt ich allerdings die gegend bissl im auto erkunden. nach ner langen geraden zwischen marktheidenfeld und dingenskirchen kam dann nen seatibiza (andere front, aluseitenspiegel, fetter sportauspuff – alles klar) von hinten auf nen sicherheitsabstand von 1m auf mich aufgefahren
gut, wird eben STRICH 100 (und bissl weniger
) gefahren statt 105. gegenverkehr kam 2km lang keiner, aber der ibiza wollte nicht überholen, obwohl eine nicht enden wollende gerade. dann sah ich ein ortseingangsschild und bin schonmal vom gas (weiss ja ca. wie weit mein golf mit 100 sachen rollt, um dann mit 50 in ne ortschaft zu fahren). seat bleibt hinter mir. als ich noch 65 aufm tacho hatte – 150m vor ortseingang ca -, kam er auf einmal an mir vorbeigeschossen. gut… is halt so. zum abendbrot: nuja, schau ich mitm mitazubi mal zum mäcces, ich fahr aufn parkplatz – war erstmal übelst betrieb im mcdoof – und wen seh ich da? meinen lieblingsibiza. kommt son hiphoper – also son typischer mit hose in kniekehlen, kopftuch, nachthemd um – und wo steigt er ein? Ihr könnts euch sicher denken 

aber wenigstens haben alle fein licht an bei dem scheisswetter, was hier in meinem heimatlandkreis nicht der fall ist.
Jo, gabs auch schon im E32, genau wie diese Glaßlinse (die heute jeder Xenonscheinwerfer hat). BMW war da damals echt fortschrittlich.Mehr Druck? Dafür gibt es beim 8er eine Anpressdruckregelung.
'cuda

...weiß, dicke felgen, 1,8er turbo
und dass es im turboloch und bei saugbenzinern das größte leistungsplus gibt. hat sich recht kompetent angehört, nur doof, dass ich nen TDI hab 

Naja, beim Weißen siehst du nach einer Regenfahrt deutlich weniger Spuren als beim Schwarzen.
Vorallem sieht man bei weiß den Staub nicht.![]()
Naja, beim Weißen siehst du nach einer Regenfahrt deutlich weniger Spuren als beim Schwarzen.
Vorallem sieht man bei weiß den Staub nicht.![]()

Nöööö
Letztens Auto gewaschen, kurz nach Oberhausen, kleiner Schauer und mein Wagen sah wieder aus wie vorher.

wollte der mir vpower diesel aufschwatzen, hab ich erstma mitm diskutiert, dasses nix bringt unso. wollt er mir weiß machen, dass mein auto dadurch weniger rußt![]()

Maaan ey.... Mein Fahrzeugschein ist weg. Und ich find den nicht. Ideen?
Würd jetzt ja am liebste eine kleine Runde drehen, aber Freitagabend ohne Papiere rum zu fahren scheint mir net sonderlich gut.
Normal befand sich der immer in der Sonnenblende. Handschuhfach: Nein....guck mal in der sonnenblende oder im handschuhfach