M
MöCkY
Guest
Natürlich, kommt nur auf die Version an.
Damit meine ich keine GT-R oder GT-T, halt die richtigen wie geschreiben ab V-Spec.
Damit meine ich keine GT-R oder GT-T, halt die richtigen wie geschreiben ab V-Spec.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber im vergleich schnitt der e39 doch wesentlich besser ab, e34 soll son paar krankheiten haben.... wenn ich doch nur diesen artikel wiederfinden würde.... :grr:
so aussagen find ich irgendwie immer total naja weißt schon 

Da unten sieht er wieder orange aus!
@Roach13: ist ja alles schön und gut aber in förstergrün? bäh ^^

Wenn die Farbe niemandem gefallen würde gäb's sie wohl für das Auto nicht, oder? Mir gefällt die Kombi Grün / beiges Leder am E46 sogar ziemlich gut.@D34th_0f_4LL: Ok kann sein ich kanns net beurteilen wenn du dir da sicher bist glaub ich das. dann viel glück bei der schnäppchenjagd heute abend![]()

ach komm jetzt tu net so wie groß ist denn der anteil an förstergrün als farbe im vergleich zum rest. klar gefällt das irgendwem es fahren ja auch rosane bmws rum aber das ist doch kein vergleich, was meinste warum die kiste so günstig ist. die farbe wollen halt nur die wenigsten leute.Das war doch damals ein geiler Sportwagen:
![]()
golf V bj 07
1. mal fahren ... läuft
2. mal fahren ... läuft
2 wochen im hof stehen im sommer, anmachen ... läuft
3 wochen in der garage im winter (in der garage warens geschätzte -10°C), anmachen ... läuft
vollgasorgien auf der bahn mit >10l verbrauch ... läuft
schleichfahrten mit <4l verbrauch ... läuft
hätte sich dein kumpel mal nen neues auto gekauft :P
golf V bj 07
1. mal fahren ... läuft
2. mal fahren ... läuft
2 wochen im hof stehen im sommer, anmachen ... läuft
3 wochen in der garage im winter (in der garage warens geschätzte -10°C), anmachen ... läuft
vollgasorgien auf der bahn mit >10l verbrauch ... läuft
schleichfahrten mit <4l verbrauch ... läuft
hätte sich dein kumpel mal nen neues auto gekauft :P
hättest man meine post ganz gelesen@McGizmo:
ach komm jetzt tu net so wie groß ist denn der anteil an förstergrün als farbe im vergleich zum rest. klar gefällt das irgendwem es fahren ja auch rosane bmws rum aber das ist doch kein vergleich, was meinste warum die kiste so günstig ist. die farbe wollen halt nur die wenigsten leute.

mMn is trotzdem wahrscheinlicher, dass nen 15jahre altes auto früher kaputt geht als nen jahreswagen![]()

Ich tu net, also ganz ruhig.
So Gerede "Die Farbe ist scheiße, Punkt"
Dass so viele Leute nicht einsehen wollen, dass andere durchaus einen ganz anderen Geschmack haben können...
nunja jetzt war ich halt das opfer was solls ich hab jetzt eh feierabend 
*e* Und wegen der Anteiligkeit der Farbe ... gefühlte 90% aller Autos fahren doch in Schwarz oder Silber rum, demnach wären das für dich ja die einzigen "schönen" 'Farben' ...