Intel Freak
Banned
Hmm aber dazu sei noch zu sagen, wo ich dann noch weiter gefahren bin ohne 2.4t am ast und dann mal nur ''Leicht'' beschleunigt habe war das problem nicht da gewesen.
Die Kerzen sind erst neu gewesen knapp 8k Km drauf. Zündkabel sind auch alle in ordnung (Der mader mag den 850er nicht sonderlich). Und bin letztens wo es noch net so kalt und glatt war noch 240 Gefahren aufer autobahn. Da gabs keine mucken. Sonst läuft der motor wie ein schweizer uhrwerk.
Die Kerzen sind erst neu gewesen knapp 8k Km drauf. Zündkabel sind auch alle in ordnung (Der mader mag den 850er nicht sonderlich). Und bin letztens wo es noch net so kalt und glatt war noch 240 Gefahren aufer autobahn. Da gabs keine mucken. Sonst läuft der motor wie ein schweizer uhrwerk.



), auto in die garage gestellt und mit einer heizkanone schön vorne drauf gehalten (natürlich nicht so, daß es zu heiß war), nach 2 stunden war alles aufgetaut und funktionierte wieder. 

aber die inneren durch die spalten da raus zukriegen wünsch ich keinem
