PabloDeSilva
Banned
was für 1149€ Zahnriemen oder Pleullager?
Zahnriemen + wenige Kleinteile wie Wapu
ich würde mir niemals nen auto mit zahnriemen holen.
Hab ich auch mal gesagt, bis wir den MX3 gekauft haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was für 1149€ Zahnriemen oder Pleullager?
ich würde mir niemals nen auto mit zahnriemen holen.
Hab ich auch mal gesagt, bis wir den MX3 gekauft haben.
Okay, ich drücke es mal anders aus, hattest Du schon mal ein Auto, mit sich kein Schwein auskennt?
'cuda
Naja, es gibt auch noch 'nen 1.5L v6, weiß nur nicht mehr, in welchem Auto der eingebaut wurd.Genau, der kleinste Serien V6 der Welt soweit ich weiß![]()
Naja, es gibt auch noch 'nen 1.5L v6, weiß nur nicht mehr, in welchem Auto der eingebaut wurd.
Da kannste das Fiat Coupe nehmen wenn du damit in ne Werkstatt kommt denken das isn Alfa oder Japaner, selbst bei Fiat!!! Bei kener Werkstatt wussten die wo z.b. die Diagnosebuchse liegt fand ich schon schwach aber gibts ja nicht so oft das Coupe.
MfG
Stonecold
Um das verbaut geht es gar nicht, bei der normalen Wartung kommt man überall hin, wenn man weiss, wie. Die Technik vom Fahrzeug ist ein Buch mit sieben Siegel. Das ist das, was ich Dir sagen will. Kein Schwein kennt sich mit dem Ding aus.
'cuda
Dann unterlass auch die Aussagen wie "wer in die Vertragswerkstatt fährt, will abgezockt werden".
'cuda
Du, außerhalb der Kreiskolbengetriebenen Mazdas und richtig teuren Supersportlern gibts hier nicht allzu viel.Okay, ich drücke es mal anders aus, hattest Du schon mal ein Auto, mit sich kein Schwein auskennt?
Ganz genau!!Dann unterlass auch die Aussagen wie "wer in die Vertragswerkstatt fährt, will abgezockt werden".

@Stefan: Sagen wir mal so, mit einem M, M1, 8er, und sonstigen würde ich nicht unbedingt in die freie Werkstatt fahren. Du verstehst?
'cuda
fahr mal mitm volvo oder saab oder sonst nem auto was nicht so oft verkaut wird (oder von einer sehr goßen marke ist) zu ner freien....da können die nix machen ausser vllt ne inspektion.
Hier auffer Insel reicht schon ein Toyota.fahr mal mitm volvo oder saab oder sonst nem auto was nicht so oft verkaut wird (oder von einer sehr goßen marke ist) zu ner freien....da können die nix machen ausser vllt ne inspektion.
@Stefan: Sagen wir mal so, mit einem M, M1, 8er, und sonstigen würde ich nicht unbedingt in die freie Werkstatt fahren. Du verstehst?
'cuda
Würde ich nie zulaut sagen, hier bei uns haben recht viele freie viele spezialwerkzeuge oder die bauen sich da was passendes. Wir haben uns viele Werkzeuge auch selbst gebaut, statt die teuer zu kaufen.
MfG
Stonecold
Naja man kann sich fast alles selbst bauen, anders machen es die hersteller ja auch nicht.
MfG
Stonecold
klar kann man dass....aber is ja auch nen zeit und kosten faktor und bei vielen sachen brauchst du einfach richtiges spezialwerkzeug.