Q
Q6600@Blitz
Guest
wieviel haste eig für die bremsen gezahlt? find ich geil......wenns net so teuer währ hätt ich sowas auch gerne...kommt fett wenn die bremsscheiben größer sind als von manchen die felgen![]()
knapp an die 10k
lg chris
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wieviel haste eig für die bremsen gezahlt? find ich geil......wenns net so teuer währ hätt ich sowas auch gerne...kommt fett wenn die bremsscheiben größer sind als von manchen die felgen![]()
unsre a3 standart teile sin net so der bringerE: heut is schreiben von der gegner versicherung gekommen....die wollen anstatt 2600 (wie unser gut achter gesagt hat ) nur 1300 zahlen, weil die angeblich ne werkstatt gefunden haben die die sache viel viel billiger machen würde
1. sinds etwas mehr.
2. hält der dann aber auch 20 Jahre
Na, dann musst aber wie 'ne Wildsau unterwegs sein, um das zu schaffen...
Die Regel ist heir eher 0,5l/100km.
Und dann auch nur die billige Baumarkt Plörre für 3,5€/Liter.
Schön, nur hast du immer noch 'nen Frontschaber mit schlechtem Gewichtsverhältnis wohingegen ein RX7 ein RWD mit 50:50 ist.
Und die 11l sind für 'nen 4 Pötter verdammt viel...
@Ice: Ich würde auf etwas über 600PS tippen. Ich weiss allerdings nicht wie der AMG geht, aber ich weiss wie der M5 geht.
'cuda
und bei der Fahrweise gibt es bald ein Treffen mit dem Dr.House der örtlichen Notaufnahme. 
armes deutschland

@Gizzle: Ich finde den X6 irgendwie geil.

Ein tiefergelegtes höhergelegtes Schrankwandcoupé und die Autohersteller heulen uns voll, das sie den Scheiß nicht loswerden.http://www.autobild.de/artikel/fahrbericht-bmw-x6m_822254.html
keine Ahnung was ich von dem Auto halten soll. Für Jungs denen Kaermafilmen auf der AB nicht imponierend genug ist wäre das das richtige Auto.![]()

Ein tiefergelegtes höhergelegtes Schrankwandcoupé und die Autohersteller heulen uns voll, das sie den Scheiß nicht loswerden.
Sollen sie halt ordentliche Autos bauen.![]()

SUVs will zur Zeit aber "keiner" mehr kaufen.Jeder will ja nicht das gleiche besitzen und fahren .
, aber in Echt irgendwie geil und beim Fahren auch astrein.ahh es gibt genug Leute mit Kohle die nen SUV kaufen. Die Premium Segment SUV gehen weg wie warme Semmeln...
das sind aber auch Leute deren Besitzer wenig Geldprobleme haben.
Zumindest vor dem Autokauf![]()

...ich kam mir so vor als ob ich stehen würde, nein das wäre falsch beschrieben, das war so, als ob ich rückwärtsfahren würde.
![]()

Die USA sind ja glaube ich der größte Absatzmarkt für SUV, auch die europäischer Hersteller, und dort sind die Absatzzahlen zum Teil um weit über 50% zurückgegangen, im Schnitt scheinbar so 30-40%.bei uns gehen die XC90s noch weg wie warme semmel