Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

)
, damit dieses ding primestabil wird???
Hi Leutz,
ich soll für nen Kumpel nen Rechner zusammenstellen. Dachte an einen E4500 (da der genauso teuer ist wie ein E4400) und wollte mal wissen, welchen FSB ich so erreichen kann im Schnitt. Board wird ein Gigabyte P35-DS3 und 2GB ADATA PC800 werden...
Er möchte zudem erstmal kein Geld für nen Extra Kühler ausgeben, wie weit kommt man in etwa mit dem Boxedkühler?
, sehe ich richtig, daß du prime nur 1x laufen hast? weil dann ist das alles von dir für die tonne. bei einer dualcore cpu musst du prime 2x laufen lassen, da du ja 2 kerne hast oder prime 25.x benutzen, was von selber 2 threads aufmacht. siehst du auch daran, daß die cpu lt. taskmanager nur 50% auslastung hat. dadurch das wohl nur ein kern belastet wird hast du auch so niedrige temps, hab ich mich am anfang schon gewundert. hol dir das neueste prime hier und lass es mit folgenden settings laufen: custom - fft length 8 - 4096 - run ffts in place
@Roach
hmm ok, ich machs dann nochmal![]()

haben die e4?00 modelle alle einen fsb grenze so bei 380fsb
oder gibt es bestimmt stepings wo dies nicht mehr vorkommt oder doch nur reine glückssache da ich hier einen e6300 b2 habe und der macht auch bei 380fsb zu