Der "Neuwort-Thread"

Paffkatze

Enthusiast
Hi,

das Ganze läuft folgendermaßen ab:
Jemand beginnt mit einem Wort, z.B. Studiengang.
Der darauf antwortende User versucht daraus ein neues Wort zu machen indem er den 2.Teil des Wortes als Anfang für das neue Wort hernimmt. Z.b:
Studiengang -> Gangmitglied.

EDIT: Bitte kein Gespamme, sondern nur Postings mit den Wörtern als Inhalt! Sonst ist der Thread gleich zu... :( Danke :)

Also dann los:
Wackeldackel

Grüße
Paff

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dackel-Club

als kleiner Hausmeister-Krause Fan :xmas:

Waldmeister

[Die Waldmeisterpflanze (Galium odoratum, früher auch Asperula odorata) gehört zu den Rötegewächsen (Rubiaceae), wie der Färberkrapp oder die Kaffeepflanze. Er ist auch unter den Namen Maiblume, Gliedkraut, Gliedegänge und Halskräutlein bekannt.]

Waldsterben

Edit>
Meisterwerk
[Das war leicht]

Zuletzt bearbeitet:
Backpfeife

ich weis das letze wort war BackE aber findet mal n wort des so anfängt, und beovr ich backe backe kuchen nehm nehm ich lieber Backpfeife

Kampfdrohne

junkiestreet

Clubrotation :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh