Der neueste nForce2 Treiber ?

mGa

Enthusiast
Hallo, auf der Nvidiaseite ist der neueste Treiber der 5.10er gibt es vielleicht schon neue ?

MFG Megaman2044

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vllt bisl blöde frage aber rein peformance mässig bringen die neuen doch nichts oder?? oder jedenfalls nicht mehr ;)

Das war mir beim 6.37er nicht so wichtig. Der läuft auf meinem Board im gegensatz zum 5.10er aber stabil. ;)

SniperMK :coolblue:

Jo würde ich mich auch Fragen, ob die was bringen würden. Man die schlafen ja bald ein Nvidia bei dem NForce2 Treiber, vielleicht haben die den vergessen.

Irgendwie scheint nVidia kein Interesse mehr an der Treiberentwicklung für den Nforce2 zu haben. Für den nForce4 gab es ja bereits diverse neue Treiber.

Behelfe ich mich halt mit dem inoffiziellen 6.37er und steige Ende des Jahres auf einen AMD64 um. Bis dahin sollten die nForce4-Treiber ja ausgereift sein. ;)

Falls Du gewisse Risiken nicht scheust, gibt es im Netz auch noch diverse inoffizielle Treiberpakete. In denen gibt es teilweise aktuellere Netzwerk- und Soundtreiber.

SniperMK :coolblue:

Finde ich auch so aber bald habe ich ja nForce4 SLI.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh