Der neue Medionrechner....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich bin eigentlich gegen Rechner von der Stange selbst ist der mann oder mann lässte sich z.B. bei alternate per konfigurator einen zusammen bauen

aber jez zum Rechner die komponenten hören sich ja sehr nett an nur wirds wieder so sein das man nicht ocen kann nasonsten für leute die nichts in der richtung vorhaben eigentlich in ordnung

mfg goddie

Joa wenn Du absolut keine Ahnung von PC's hast und schnell nen Rechner brauchst is der Medion schon nicht schlecht. Ist ein guter Mittelklasse PC, mit dem zocken in höheren Auflösungen über 1280x1024 (wegen der Graka) vergessen kann

also,

ich würde schon gern zocken.....was ich halt super finde, ist die ganza ausstattung, die da dabei is.....kann sonst jemand ein system, komplett mit allen komponenten, zum zocken bis ca900€ empfehlen?

Fairerweise muss man sagen, dass es im Preissegment 800-900 Euro eigentlich keinen besseren PC vom Discounter gibt. Alternativ könntest Du Dir jedoch einen PC vom Versandhandel (z.b. Alternate oder Hardwareversand.de) nach deinen Wünschen und finanziellen Möglichkeiten zusammenbauen lassen. Ruf doch einfach mal bei denen an

Ich würde dir den empfehlen

Klick

oder wenn es unbedingt core2duo sein muss den

Klick

mfg goddie

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh