DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Ja, tut es.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch.

Das Kribbeln ist normal mit dem kurzen Stecker am Netzteil.
Du erhältst keine neues MBPDas Kribbeln ist normal mit dem kurzen Stecker am Netzteil.
Siri am Mac finde ich ja prinzipiell toll, aber leider kann ich nix tippen sondern muss diktieren. Das finde ich echt schade. Das hätten die irgendwie in Spotlight integrieren sollen. So werde ich das wohl eh nie nutzen.
Das hätten die irgendwie in Spotlight integrieren sollen.
Woran siehts du denn, dass das MB nur mit 2x2 verbunden ist? Habe den gleichen AP auch und keine Probleme, mit der neusten Firmware geht auch endlich DFS.Moin!
- Ubiquiti AP-AC Pro: Verbindet sich mit den in Deutschland erlaubten Kanälen nur mit 2x2; mit amerikanischen Kanälen dann mit 3x3.
Danke für die Empfehlungen, die sind nur echt arg teuer - sogar im Vergleich zum Ubiquiti.
Wie Zero2Cool schon schrieb kannst du es am Bruttodurchsastz erkennen (Mit gedrückter ALT-Taste auf das WLAN Symbol klicken). Interessant, dass endlich DFS eingeführt wurde - vielleicht sollte ich mein Glück mit dem AP noch mal testen!Woran siehts du denn, dass das MB nur mit 2x2 verbunden ist? Habe den gleichen AP auch und keine Probleme, mit der neusten Firmware geht auch endlich DFS.
Hoi,
hab mir nen iPhone SE zugelegt, wollte mal fragen ob Apple Care auch Reparaturen am Homebutton abdeckt? (einfach so aus weiser Voraussicht ^^)
.
.In den 60ig Tagen bin ich noch drin, hab nur irgendwie keine Lust auf Hotlines, daher die Frage ob das auch bei einem Reseller geht (Gravis oder so).
Ich habe meine MacBook leider nicht mehr und auch keine anderes Gerät mit 3x3, kann dir nur sagen, dass der AP in etwa gleich schnell war wie ein Asus RT-AC68U den ich mal getestet habe.Wie Zero2Cool schon schrieb kannst du es am Bruttodurchsastz erkennen (Mit gedrückter ALT-Taste auf das WLAN Symbol klicken). Interessant, dass endlich DFS eingeführt wurde - vielleicht sollte ich mein Glück mit dem AP noch mal testen!
Verbindet sich der AP bei dir mit der vollen Geschwindigkeit von 1300 Mbit/s?