Du kannst dir ja mal für 14 Tage die Probeversion installieren. Schon nett gemacht alles.Die App liest sich richtig gut da hätte ich auf alle fälle Interesse.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du kannst dir ja mal für 14 Tage die Probeversion installieren. Schon nett gemacht alles.Die App liest sich richtig gut da hätte ich auf alle fälle Interesse.

Das ist natürlich immer eine Option wenn man warten kann/will.Ob 40€ oder 32€ macht jetzt nicht so einen riesigen Unterschied, wobei ich selbst 32€ noch für viel zu viel halte.
Ich bleibe bei Fantastical 1 und warte auf ein gutes Bundle, wo es die neue Version deutlich günstiger geben wird.
. Aber 50€ wären mir dann danach auch zu teuer. 

Hab den Thread hier mal nach Staingate durchsucht, aber offenbar diskutiert hier niemand über das Phänomen der Beschichtungsablösung des Displays vom MacBook Pro Retina. Habe dazu mal einen Thread erstellt:
http://www.hardwareluxx.de/communit...bloesen-der-display-beschichtung-1066617.html
Vor allem wer will schon freiwillig Windows (für so viel Geld)?![]()
der imac wird doch im halbjahres rhytmus erneuert oder?
d.h. man darf für juni mit einem update rechnen?
Bist du betroffen? Ich hab das Problem nicht, aber meins ist auch noch keine 7 Monate alt. Andere Geräte im Freundeskreis zeigen die Symptome nicht, obwohl teilweise fast 2 Jahre alt
Habe dir mal geantwortet. Habe ich deutschen Foren bisher auch nix davon gelesen.

Ich habe es schon mal in einem Windows Thread geschrieben, aber Windows mit hochauflösenden Displays ist eine Katastrophe
1. ist die Skalierung totaler Mumpitz wenn man noch einen externen Monitor anschliesst, da man nicht getrennt regeln kann
2. ist die Unterstützung durch Programme derart lachhaft, dass ich etwa für sehr sehr viele die Skalierung wieder deaktiviert habe