Moin,
ihr kennt das Thema sicherlich:
MacBook Pro Reparaturerweiterungsprogramm für Videoprobleme - Apple Support
Ich bin glücklicher Besitzer eines betroffenen MBP15 Late2011 und der Telefon-Support meinte nun mein Gerät erfüllt nicht die Anforderungen, da der Kauf bereits mehr als 3 Jahre her ist (wer kauft gegen Ende des Jahres 2013 ein neues Macbook welches aus der 2011er Serie stammt?), auf deren eigens eingerichteten Support-Seite schreiben die ganz unten jedoch:
Das Kaufdatum ist nun auch etwas länger als 4 Jahre her, aber der Text liest sich eher so, als dass der 31. Dez die Frist für alle Geräte älter als 4 Jahre ist und darüber hinaus alle Geräte jünger als 4 Jahre auch noch dazu zählen, eben bis sie 4 Jahre alt sind.
Komme mir vom Support nun etwas verapplet vor ...
Nächster Apple-Store ist 90km entfernt, zwar vertretbar, aber muss nicht unbedingt sein, nächster Gravis-Store wäre 13km entfernt.
Sollte ich mit dem Teil mal bei Gravis vorbeifahren und das denen zeigen sowie den Auszug aus der Website?
Ich weis, der Artikel auf der Website ist kein rechtlich verbindliches Angebot bzw. Zusage, aber wär schade um das Gerät es einfach in die Tonne zu kloppen ...
Ratschläge? Erfahrungen? Dachte immer der Support von Apple sei gut