Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, weil es einfach keinen Anlass gibt zu upgraden anscheinend. Ich spare mir die ersten paar Versionen eines neuen Releases meist, mindestens aber die erste (auch, weil es da immer noch ein Update für die letzten Versionen gibt). Bei iOS bin ich im Haupthandy was funktionieren muss auch erstmal bei 26.7 bis die ersten etwaigen Bugs etwas ausgebügelt sind, beim Arbeitshandy bin ich bis zuletzt bei iOS 18.9.x geblieben. Und Sequoia läuft sehr stabil, "schlank" und schnell mit meinem M1 Air mit mickrigen 8GB RAM.
Da würde ich ungern Leistung für irgendein Blingbling opfern. Solange ich die Bugfixes und vorallendingen Security Patches bekomme, ist alles i.O.
aber bei meinem M1 ging das immer nicht, könnte ich schwören. Nicht, dass das jetzt noch was retten würde, der Akku ist eh schon platt. Könnte ich mal tauschen lassen