Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@M2x:

Bassist? :fresse:

N1 Metalhead aber ;)

@Bob_Busfahrer: Nur wenn ich bei nem freund bin und sein bass rumsteht ;) ansonsten eher mit giatrren vertraut.

Aber richtige Richtung :bigok:
Was spielst du?
Ich hab ne weiße Strat ^^ aber bin noch in den Kinderschuhen ^^

Siehe Guitar Player Gruppe sag ich nur^^

Aber nettes Bild, so muss das sein :haha:

Ganz aktuell von gestern Abend.

Zuletzt bearbeitet:
dsc00044_001ywa.jpg

warst du mal auf m konzert oder kennst du die live-dvd? Mikael Åkerfeldt ist sowas von sympathisch und lustig. ^^ seine ansagen sind total cool - der würde auch ohne musik n guter entertainer sein. :d

@Hagen: Imposante Wumme haste da :)

...gehabt :(

Danke! Mit meiner kleinen Susi habe ich viele Kurven rund um den Sorpe- und Möhnesee gekratzt. Habe sie aber nach 6 Jahren Besitz letztes Jahr abgeben.
Irgendwann kommt mal was größeres, wenn das Geld für so ein teures Hobby lockerer sitzt.

Als ich damals vor 5 Jahren im Death Valley war hatten wir lauwarme 138,4°F.....:fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh