V
VorauseilenderGehorsam
Guest
ja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir sind dran!Kann es sein, dass keine Mails mehr bei neuen Postings verschickt werden (bei abonnierten Thread)? Seit dem Ausfall bekomme ich keine mehr.
Danke fürs Prüfen!
ist ja nix lebensnotwendiges. Danke euchEntschuldigt die Unannehmlichkeiten - aber wir versichern euch, dass wir mit Hochdruck dran arbeiten!
hier gibt's einige mit'nem non-default titel, mussten die das alle anmelden und erledigen lassen?
Das Thema ist jetzt wieder aktuell, vornehmlich der zweite Punkt.@dbode
Grundsätzlich stimmt das ja auch, aber es gibt spezifische Szenarien bei denen das Ignorieren von Mitgliedern (und die dahinter stehende Funktionalität) durchaus negative Auswirkungen auf die Handhabung des Forums haben kann. Im Speziellen geht es mir um die Behandlung von Themen.
Beispiel:
Mitglied X (ignoriert) und ich haben die gleichen Interessen, z.B. das kommende Spiel "Star Wars: Squadrons". Sowohl die Erstellung eines Sammelthreads als auch die Pflege eines vorhandenen Sammelthreads wird durch das Ignorieren von Mitglied X erschwert da:
1.) Themen von Mitglied X werden in Unterforen nicht aufgelistet, sondern grundsätzlich ausgeblendet werden (Bild; Squadrons-Sammler nicht sichtbar)
2.) die Suche nach Themen liefert "keine" Ergebnisse (Bild)
3.) ein abonniertes Thema wird nicht unter "Abonnierte Themen" gelistet
[...]
Da ich einen Nutzer auf der Ignorierliste habe, wurde dessen Sammler über die Suche nicht gefunden und von mir ein nun doppelter Sammler erstellt. Unschön.