Der neue Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sieht irgendwie komisch aus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
@King Bill keine Frage, hab auf neo52s Post geanwortet, ich habe die Oldschool Smileys ganz normal zur Verfügung, deshalb war ich mir nicht sicher, was er meint
 
Wie ist die Frage?
Ich glaube ich hatte das schonmal gefragt, aber irgendwie kann ich mich mit den neuen Smileys nicht so wirklich anfreunden. Ich weiß auch dass es kein Fehler ist, aber besteht irgendwie die Möglichkeit wieder an die alten zu kommen?


@VorauseilenderGehorsam

die oldschool habe ich auch noch aber die anderen sind leider weg und wurden durch diese hier ersetzt. Mit denen kann ich mich nicht wirklich anfreunden, deshalb greife ich jetzt vorrangig auf die oldschool zurück

Anhang anzeigen 710371

diese hier fand ich wesentlich ansehnlicher:
Anhang anzeigen 710372
 
@Neo52

In Xenforo kann man auswählen zwischen Nativ (vom Browser bereitgestellte Emojis), von Twitter und JoyPixels. Leider werden die von Twitter und JoyPixels extern eingebunden. Das verträgt sich nicht mit unserem Datenschutz.

Hier sieht man welches System welche Emojis anzeigt.

 
@King Bill

besten Dank, interessante Übersicht :bigok:
 
Woran kann es liegen dass ich einige Nutzer aus meiner Blockliste sehe und andere garnicht (wie auch gewünscht)?

Bei erstem sehe ich sowohl den Avatar als auch die Mitteilung in rosa, dass ich den Text nicht lesen kann da dieser Nutzer auf meiner Ingorliste steht.
Es war weder zitierter Text, kein @, noch irgendetwas anderes besonderes.
Beim anderen habe ich das nur gesehen als in einer News auf Seite 2 die Seitenzahlen oben wie unten zu sehen waren aber kein Post (verwirrend aber okay^^)
 
@KaerMorhen

Schick mir mal Bilder per PN :)
Wenn ich die hätte, aber ich achte mal vermehrt darauf, denn das hab ich schon ein paar mal gesehen bzw. auch nicht (ZwinkieZwonkie)

Das war unter einem der letzten paar Artikeln und bei nem Thread mit 6 oder 7 Seiten, da hat jemand als erster auf Seite 6 oder 7 etwas geschrieben (war aber nichts zu sehen nur direkt über/ unterinander die Seitenzahl) , paar mal refresh gemacht, nichts zu sehen und irgendwann kam ein Quote von dem Posting und ab da konnte ich den Sehen auch alles vorher im Thread gepostete nur eben in rora und der Meldung dass es Text von wem ist den ich ignoriere.

Das andere war dass ich bei einem neuen Artikel etwas schreiben wollte und mich wunderet dass da bereits 2 Postings im Counter angezeigt wurden (da bin ich von Leuten auf meiner IL ausgegangen), später stellte sich heraus Post 1 war von der IL, der zweite nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe neuerdings folgendes Problem (nutze aktuellste Firefox-Version ohne Adblocker) : Gefühlt jeder zweite Klick hier im Forum führt zu einer Warterei und letzendlich kommt eine Fehlermeldung (could not be loaded oder so). Nach Klick auf Reload funktioniert es wieder. Und kurz danach wieder das gleiche Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist die Anzeige von Signaturen in der mobilen Ansicht deaktiviert? Mir werden trotz aktiven Häckchen in den Foreneinstellungen keine angezeigt.
 
Ja, ist deaktiviert. Ansonsten scrollt man sich dumm und dämlich
 
Besteht die möglichkeit das ganze per Opt-In doch zu ermöglichen? CB hat da eine Extraoption für habe ich gerade gesehen :)
 
Könntest einfach die Skalierung des Browsers anpassen. Bei mir (iPhone) werden bei 75% und weniger die Signaturen angezeigt.
 
Welcher Thread wurde gelöscht? Mir fehlen plötzlich ~300 Beiträge auf dem Zähler :heul:
 
Nope. Hier wurde nichts gelöscht.
 
Ich hatte aber kürzlich noch über 13.100 Beiträge. Ist jetzt nicht so mega wichtig, aber ich würde schon gerne wissen, wie die sich in Luft aufgelöst haben können.
 
Ich hatte aber kürzlich noch über 13.100 Beiträge. Ist jetzt nicht so mega wichtig, aber ich würde schon gerne wissen, wie die sich in Luft aufgelöst haben können.
 
Er versucht nur aufzuschließen. Ich hab dir für deine freche Art 300 Beiträge sperren lassen 😘
 
schau mal nach, wo das Spielecheckerquiz aus Gamersluxx / Sonstiges gelandet ist. Vielleicht war @*Hagen* dort aktiv mit ~ 300 Beiträgen? :coolblue:

Voll übersehen. Letzte Beitrag war auch vom August.

Aber kommt ganz gut hin. Die Suche im Thread ist auf 200 Beträge begrenzt, und die sind voll.
 
K.a. kenn den Grund nicht warum er in der Müllhalde gelandet ist
 
Vorhin die Fehlermeldung gehabt:
An unexpected database error occurred. Please try again later.
Hatte sich wohl was verhakt... ;)
 
moin :)

bissl gesucht habe ich, nix gesehen dazu oder mit tomaten auf den augen unterwegs gewesen, sry dann dafür, aaaaber :d früher gab es doch die möglichkeit, das hwluxx abo bildchen unterm nick / avatar zu deaktivieren und auch einen eigenen titel einzusetzen. geht das aktuell noch irgendwo oder ist geplant das wieder einzubringen?
 
Atm ist nichts geplant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh