Der neue Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ist gewollt, da Zitate primär im selben Thread benutzt werden
Gilt das auch für gebannte und gelöschte Nutzer? Würde zumindest teilweise mein Problem kürzlich mit nem Thread von 2010 erklären.
Da ich ja auch von 2009 Postings Zitieren kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sollten eigentlich gehen
 
Es ist kein Fehler des Forums. Mir ist aufgefallen, dass alle Links hier, die dann über smartredirect laufen, bei mir nicht funktionieren.

Ich bekomme immer die Meldung:

"Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen
Beim Verbinden mit www.smartredirect.de trat ein Fehler auf. PR_END_OF_FILE_ERROR"

Der Link im anderen Browser oder im privacy mode funktioniert. Ist es mein Adblocker? Den hab ich auf hwluxx deaktiviert..
 
Firefox? Https over DNS an?
 

Fixt mal bitte eure Sponsoren-Hintergründe - das brennt einem ja die Netzhäute weg, wenn man den Darkmode gewöhnt ist.
Habe das helle genau 2x im Monat ansonsten keine grosse Werbung oder selten mal Corsair in bunt, denke das ist dann schon okay 🤪
 
[...]aber weil es mir hier nun seit einigen Wochen auffällt:

Anhang anzeigen 701361
Anhang anzeigen 701362

Hat da jemand eine Erklärung für? Beobachte ich in FF zu Hause und am Dienstrechner und dort auch in Edge.
 
Internationale User?
 
@King Bill @KaerMorhen
Nein, ich meine die User. Die schreiben ansonsten ganz normal in Deutsch. Wie gesagt, ist mir vor Wochen das erste Mal aufgefallen, auch bei anderen Usern.
 
TnF ist sicher aus einem nachbarland hier und schreibt deswegen auf englisch.
entsprechend antworten andere user eben.
 
Einige übersetzen die Zitierten Texte in übersetzern wie z.B. deepl, andere nutzen den Browser mit automatischer Übersetzung, dann sind deutsche Texte beim Zitieren schonmal englisch. Oft dient es auch zum Verständnis um Fehler auszuräumen wie z.B. in den GPU Modding und CPU Modding Threads.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das wäre eine Erklärung, ich beobachte das Phänomen mal weiter. Danke für den Hinweis, @thom_cat
 
aber ich hatte jetzt kürzlich auch den Eindruck dass es mehr in Richtung englisch geht, aber besser so als spanisch oder italienisch :fresse:
 
wer ist denn nun wieder Sisi ? :haha:
 
wer ist denn nun wieder Sisi ? :haha:
Elisabeth Amalie Eugenie von Wittelsbach, Herzogin in Bayern später Kaiserin von Österreich-Ungarn haha


Es haben auch einige englisch sprachige Foren/ Seiten dicht gemacht, da blieb das abzuwarten, ich finde das schadet nicht, eher im Gegenteil.
Darf nur nicht überwiegen und in Dritt- oder Viertsprachen wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab momentan Probleme hardwareluxx.de konsistent im Browser aufzurufen, ping wirft in unregelmäßigen Abständen auch packet-errors/zeitüberschreitungen aus. Ist da momentan irengendwas bekannt bezüglich arbeiten an den servern/cloud/rechnezentrum/website was die Erreichbarkeit einschränken könnte? Andere Seiten sind momentan uneingeschränkt erreichbar.
 
Ich hab momentan Probleme hardwareluxx.de konsistent im Browser aufzurufen, ping wirft in unregelmäßigen Abständen auch packet-errors/zeitüberschreitungen aus. Ist da momentan irengendwas bekannt bezüglich arbeiten an den servern/cloud/rechnezentrum/website was die Erreichbarkeit einschränken könnte? Andere Seiten sind momentan uneingeschränkt erreichbar.
Aktuell haben wir keine "Aussetzer" von unserer Seite aus.
 
Danke für die Rückmeldung. Mittlerweile funktioniert die Seite wieder, allerdings habe ich beim pingen immer noch Aussetzer.
 
Näher beobachtet?

Mir ist das schon öfters bei Youtube aufgefallen. Könnten daher evtl auch Google Dienste sein.
Hast du schon mal probiert Javascript zu blockieren?
Es scheint tatsächlich nur beim User TnF aufzutreten, wird also wohl nicht aus dem deutschsprachigen Raum kommen, der Gute.
 
502er Cloudflare Frankfurt.
 
Es scheint tatsächlich nur beim User TnF aufzutreten, wird also wohl nicht aus dem deutschsprachigen Raum kommen, der Gute.
Nicht nur der, es gibt hier mehrere User, die nicht aus DE, CH oder AUT sind. ;)
 
Ich kann irgendwie nach einem Smiley den Cursor nicht mehr setzen, sprich ich muss die Smileys erst nach dem schreiben setzten.

Edit: Seitdem ich Win 11 drauf habe :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie kann ich mit Firefox mobile den Smiley-Tab nicht öffnen. Ich muss dafür immer in den Desktop-Modus umschalten.
 
Ist das eigentlich gewollt das im Windows 11 Topic im Softwareluxx keine weitere Beschreibung steht ? Ist irgendwie der einzige Bereich und sieht etwas merkwürdig aus finde ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh