Aktuelles

Der neue Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

mitcharts

Urgestein
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
6.930
Firefox-Nutzer hier; nutze Pi-hole, uBlock Origin und NoScript und die Links funktionieren bei mir.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Reous

Mr AMD
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
9.629
Firefox (95.0.2) und Edge (v96) ohne Ad Blocker.
Links funktionieren auch nicht.
 

Techlogi

Legende
Mitglied seit
25.02.2006
Beiträge
11.475
Ort
Lübeck
Also ich komme gleich auf die Dell-Seite... welchen Browser verwendet ihr?
Der Post#7 wurde 1min vor deinem Post von einem Mod bearbeitet. :)
Ich schicke dir den Link, der dort bei mir vorher war, per PN.
(Firefox 95.0.2, ublock, Pihole)

Bei Caseking kommt das nicht.
 

dbode

Administrator
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
04.05.2001
Beiträge
32.405
Ich schaue mal, ob ich Dell aus Smartredirect rausnehmen kann - vielleicht funktioniert es dann wieder richtig.
 

dbode

Administrator
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
04.05.2001
Beiträge
32.405
Probiert es mal in ein paar Minuten - klappt es jetzt wieder?
 

Neo52

Urgestein
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
3.456
Ort
Leipziger Umland
Moin.
Gesundes Neues Jahr wünsche ich noch allen :wink:


Ich glaube ich hatte das schonmal gefragt, aber irgendwie kann ich mich mit den neuen Smileys nicht so wirklich anfreunden. Ich weiß auch dass es kein Fehler ist, aber besteht irgendwie die Möglichkeit wieder an die alten zu kommen?
 

VL125

unverhältnismäßig absurd
Mitglied seit
19.05.2005
Beiträge
14.264
Das sieht irgendwie komisch aus
 

Anhänge

  • Screenshot_20220103-111446-256.png
    Screenshot_20220103-111446-256.png
    9 KB · Aufrufe: 45
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
8.943
Ort
Ubi bene, ibi patria
@Neo52 hab die ganz normal zur Verfügung oder meinst du was anderes?
1641205115400.png
 
Zuletzt bearbeitet:

King Bill

Administrator Xenforodeluxx
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
30.145
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
8.943
Ort
Ubi bene, ibi patria
@King Bill keine Frage, hab auf neo52s Post geanwortet, ich habe die Oldschool Smileys ganz normal zur Verfügung, deshalb war ich mir nicht sicher, was er meint
 

Neo52

Urgestein
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
3.456
Ort
Leipziger Umland
Wie ist die Frage?
Ich glaube ich hatte das schonmal gefragt, aber irgendwie kann ich mich mit den neuen Smileys nicht so wirklich anfreunden. Ich weiß auch dass es kein Fehler ist, aber besteht irgendwie die Möglichkeit wieder an die alten zu kommen?


@VorauseilenderGehorsam

die oldschool habe ich auch noch aber die anderen sind leider weg und wurden durch diese hier ersetzt. Mit denen kann ich mich nicht wirklich anfreunden, deshalb greife ich jetzt vorrangig auf die oldschool zurück

1641211915300.png


diese hier fand ich wesentlich ansehnlicher:
1641212024780.png
 

King Bill

Administrator Xenforodeluxx
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
30.145
@Neo52

In Xenforo kann man auswählen zwischen Nativ (vom Browser bereitgestellte Emojis), von Twitter und JoyPixels. Leider werden die von Twitter und JoyPixels extern eingebunden. Das verträgt sich nicht mit unserem Datenschutz.

Hier sieht man welches System welche Emojis anzeigt.

 

Neo52

Urgestein
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
3.456
Ort
Leipziger Umland
@King Bill

besten Dank, interessante Übersicht :bigok:
 

KaerMorhen

Legende
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
11.117
Ort
Hamburg / Niedersachsen
Woran kann es liegen dass ich einige Nutzer aus meiner Blockliste sehe und andere garnicht (wie auch gewünscht)?

Bei erstem sehe ich sowohl den Avatar als auch die Mitteilung in rosa, dass ich den Text nicht lesen kann da dieser Nutzer auf meiner Ingorliste steht.
Es war weder zitierter Text, kein @, noch irgendetwas anderes besonderes.
Beim anderen habe ich das nur gesehen als in einer News auf Seite 2 die Seitenzahlen oben wie unten zu sehen waren aber kein Post (verwirrend aber okay^^)
 

King Bill

Administrator Xenforodeluxx
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
30.145

KaerMorhen

Legende
Mitglied seit
17.04.2010
Beiträge
11.117
Ort
Hamburg / Niedersachsen
@KaerMorhen

Schick mir mal Bilder per PN :)
Wenn ich die hätte, aber ich achte mal vermehrt darauf, denn das hab ich schon ein paar mal gesehen bzw. auch nicht (ZwinkieZwonkie)

Das war unter einem der letzten paar Artikeln und bei nem Thread mit 6 oder 7 Seiten, da hat jemand als erster auf Seite 6 oder 7 etwas geschrieben (war aber nichts zu sehen nur direkt über/ unterinander die Seitenzahl) , paar mal refresh gemacht, nichts zu sehen und irgendwann kam ein Quote von dem Posting und ab da konnte ich den Sehen auch alles vorher im Thread gepostete nur eben in rora und der Meldung dass es Text von wem ist den ich ignoriere.

Das andere war dass ich bei einem neuen Artikel etwas schreiben wollte und mich wunderet dass da bereits 2 Postings im Counter angezeigt wurden (da bin ich von Leuten auf meiner IL ausgegangen), später stellte sich heraus Post 1 war von der IL, der zweite nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

devilfish

Enthusiast
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
594
Ich habe neuerdings folgendes Problem (nutze aktuellste Firefox-Version ohne Adblocker) : Gefühlt jeder zweite Klick hier im Forum führt zu einer Warterei und letzendlich kommt eine Fehlermeldung (could not be loaded oder so). Nach Klick auf Reload funktioniert es wieder. Und kurz danach wieder das gleiche Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

King Bill

Administrator Xenforodeluxx
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
30.145

frkazid

Experte
Mitglied seit
01.05.2017
Beiträge
250
Ort
Berlin
Ist die Anzeige von Signaturen in der mobilen Ansicht deaktiviert? Mir werden trotz aktiven Häckchen in den Foreneinstellungen keine angezeigt.
 

King Bill

Administrator Xenforodeluxx
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
30.145
Ja, ist deaktiviert. Ansonsten scrollt man sich dumm und dämlich
 

frkazid

Experte
Mitglied seit
01.05.2017
Beiträge
250
Ort
Berlin
Besteht die möglichkeit das ganze per Opt-In doch zu ermöglichen? CB hat da eine Extraoption für habe ich gerade gesehen :)
 

Anhänge

  • 1641918238285.png
    1641918238285.png
    6,1 KB · Aufrufe: 40

estros

Urgestein
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
6.988
Ort
Hamburg
Könntest einfach die Skalierung des Browsers anpassen. Bei mir (iPhone) werden bei 75% und weniger die Signaturen angezeigt.
 

*Hagen*

Have a nice day!
Mitglied seit
13.06.2006
Beiträge
13.163
Welcher Thread wurde gelöscht? Mir fehlen plötzlich ~300 Beiträge auf dem Zähler :heul:
 

King Bill

Administrator Xenforodeluxx
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
30.145
Nope. Hier wurde nichts gelöscht.
 

*Hagen*

Have a nice day!
Mitglied seit
13.06.2006
Beiträge
13.163
Ich hatte aber kürzlich noch über 13.100 Beiträge. Ist jetzt nicht so mega wichtig, aber ich würde schon gerne wissen, wie die sich in Luft aufgelöst haben können.
 

SL シ

This is the Way!
Mitglied seit
26.06.2008
Beiträge
15.135
Oben Unten