Aktuelles

Der neue Fehlerthread für das Hardwareluxx Forum

Reous

Mr AMD
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
9.621
Könnt ihr da bitte nochmal nachfragen bzw etwas Druck machen.
Ist es eventuell auch möglich vorübergehend alles was mit "Asus" zu tun hat aus Smartredirect zu entfernen?
Die ganzen Weiterleitungen in den Sammelthreads und Co werden dadurch zerstört.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

dbode

Administrator
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
04.05.2001
Beiträge
32.401
Ich teste hier mal ein wenig...
 

dbode

Administrator
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
04.05.2001
Beiträge
32.401
Geht's jetzt überall?
 

Reous

Mr AMD
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
9.621
Sieht soweit gut aus. Danke :wink:
 

dbode

Administrator
Hardwareluxx Team
Thread Starter
Mitglied seit
04.05.2001
Beiträge
32.401
Das solltest Du am besten in einer Nachricht an mich adressieren.
 

Techlogi

Legende
Mitglied seit
25.02.2006
Beiträge
11.447
Ort
Lübeck
Hi,

ich glaube mit der News Zuordnung fürs Win11 Forum stimmt noch was nicht:

Thx!
 

King Bill

Administrator Xenforodeluxx
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
30.133
Ich leite es weiter
 

ItsFun

Urgestein
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
2.246
Ort
Weimar | 🇩🇪
Weis nicht wo ich sonst fragen soll... kann man irgendwie alle je selbst geposteten Anhänge im Forum suchen? Also zum Beispiel Bilder...
 

Tzk

Sockel A Legende
Mitglied seit
13.02.2006
Beiträge
20.156
Ort
Koblenz
Ich habe teilweise nach "IMG" als Stichwort und meinem eigenen Nutzernahmen gesucht. Das klappt halbwegs, je nach verwendetem Hoster sind es aber natürlich nicht alle Bilder.
 

King Bill

Administrator Xenforodeluxx
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
30.133

Neo52

Urgestein
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
3.413
Ort
Leipziger Umland
Mahlzeit.

Seit einigen Tagen lande ich immer auf Artikeln die ich schon gelesen habe, wenn ich auf die Email Benachrichtigung gehe. Ist zwar nichts weltbewegendes, aber gerade bei den Bilderthreads muss man dann immer erstmal ein Stück scrollen.
Das war erst nicht so, woran könnte das liegen?
An meinen Einstellungen habe ich nichts verändert.
 

2k5lexi

Moderator Lars Christmas
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
29.03.2010
Beiträge
33.899
Ort
Rhein-Main
Grade eben, 6:53, Schluckauf im Maschinenraum.
Waybackmachine.

7:13 war kurz ein 520er zu sehen.

Schluckauf ging ca. Bis 8:15.
 
Zuletzt bearbeitet:

Melly

Experte
Mitglied seit
06.08.2016
Beiträge
2.189
Das Forum ist derzeit teilweise nicht erreichbar und wenn, dann sehr langsam.
 

mitcharts

Urgestein
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
6.930
Aktuell 525- und 520-Fehler am laufenden Band.

EDIT: Es ist immer Frankfurt.
 

Sassicaia

Urgestein
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
4.737
Ort
Ruine Trimburg
Cloudflare = der Nussknacker im Schritt

1634834167183.png
 

Germanium

Experte
Mitglied seit
04.02.2019
Beiträge
1.250
Ort
Ludwigshafen am Rhein

L0rd_Helmchen

Der Saft ist mit euch!
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
10.126
Ort
Exil
Hier keinerlei Probleme. Scheint wieder irgendwas lokales bei Cloudflare abzukacken.
 

amdx2

Enthusiast
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
1.234
Ort
Österreich
Hallo, habe auch mal eine Frage:
Wenn ich mit meinem Android Tablet und Firefox auf Hardwareluxx den Dark Modus auswähle, bekomme ich einen geteilten Bildschrirm. Links ganz weiß, rechts zusammengedrängt.
Ist nur bei Hardwareluxx so.
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    164,9 KB · Aufrufe: 35

King Bill

Administrator Xenforodeluxx
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
30.133
Cache Mal leeren
 

amdx2

Enthusiast
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
1.234
Ort
Österreich
Danke, nutzt nur leider nix.

Ich habe mir jetzt das Addon "Dark Reader" installiert. Damit gehts aber auch nur wenn man den Dark Modus nicht aktiviert. Egal... bin zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:

2k5lexi

Moderator Lars Christmas
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
29.03.2010
Beiträge
33.899
Ort
Rhein-Main
Grade einen 521er bekommen.
Region Frankfurt :)
 

Romsky

Legende
Mitglied seit
18.05.2007
Beiträge
11.982
Bei mir wird seit Windows 11 der darkmode nicht mehr gespeichert. Jedes Mal wenn ich die Seite aufrufe ist wieder der "bright" mode aktiviert. Cookies usw. sind zugelassen (über welche ja vermutlich die Präferenzen gespeichert werden)
 

King Bill

Administrator Xenforodeluxx
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
30.133

King Bill

Administrator Xenforodeluxx
Hardwareluxx Team
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
30.133
@Romsky kann es nicht bestätigen. hab gestern Abend nochmal div. Sicherheitseinstellungen im Edge geändert, aber der Darkmode funktioniert.
 

zitterhand

Experte
Mitglied seit
15.03.2017
Beiträge
519
Ort
Schleswig Holstein
Bei mir auch. Raum Bad Segeberg mit Firefox unterwegs.

Seitenaufbau dauert hier auch ca 10 sec.
Bilder groß machen im Forum geht auch nicht, als Minibild direkt im Beitrag werden sie aber angezeigt.
 

Neo52

Urgestein
Mitglied seit
06.04.2010
Beiträge
3.413
Ort
Leipziger Umland
Sayer ist aber Admin, vielleicht hat das etwas damit zu tun ;)
 
Oben Unten