Der MMS Tracking Thread

Falls es wen interessiert - von Saturn gibt es nichts neues. Ich habe vor ein paar Tagen nochmal angefragt, ob man mir zumindest ehrlicherweise mitteilen könnte wie hoch die Chancen stehen, dass der Auftrag storniert wird, aber eine Antwort kam noch nicht.

Die Suche nach einer Alternative habe ich mittlerweile aufgegeben, nachdem identische Karten nunmehr bei knapp 900-1000€ liegen. Es ist echt die Krätze.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja hatte ich ein paar Einträge vorher verlinkt. Ich bin kein Jurist aber so wie es dort dargestellt ist..
 
Ah, danke, hatte ich übersehen. Ich habe zum Glück mit PayPal bezahlt, aber die Frage ist dann natürlich dennoch, ob es keinen anderen Stornierungsgrund gibt. In den Saturn AGB meiner Bestellung steht jedenfalls, dass ein Kaufvertrag, bzw. dessen Bestätigung erst seitens Saturn zustande kommt, wenn die Ware versendet wurde.
Ich werde mich so oder so überraschen lassen müssen. Und allenfalls wehmütig auf die 480€ für die Karte zurückblicken, die mittlerweile wie ein Witz wirken, wenn ich mir die Preise so anschaue.

Ich hab jetzt aus Frust jedenfalls erstmal wieder mit Morrowind und AOE 1 angefangen. Pff :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Statuswechsel der 3080 Suprim X bei Saturn vom 04.01.21: "in Bearbeitung"
 
Wurdest du per Mail über den Statuswechsel informiert?
 
Keine Mail. Unter "Meine Käufe" im Kundenkonto ist der Status gestern gewechselt. Versand.
 
Ich habe heute lustigerweise von MM meinen Spielcode vom 3080TUF Drop vom 21.1.21 bekommen.

Lieber wäre mir aber die Karte selber nur hat die halt immer noch den Status 'wird vorbereitet'

Hattet ihr heute auch eine Email bekommen ?
 
Habe so eben die Versandbestätigung der 3080 TUF aus demselben Drop bekommen.
 
Momentan bei mir in der hodl Pipe
Saturn
29.12.2020 3080 Eagle
13.01.2020 3080 Trio
16.02.2020 3080 Gigabyte gaming oc
und glaub noch irgendwas, naja wayne.
 
Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass da nochmal 3080 Suprim bei MMS auftauchen?
 
Meine Bestellung bei Saturn wurde storniert mit der Aussage, dass dieser Artikel nicht mehr lieferbar sein wird. Da hört man aber auch mehrere Versionen...daher hilft nur, abwarten und Tee trinken.
 
Danke dir! Und Shit - ich auch. Bisher kam nix. Mal sehen...
 
Danke dir! Und Shit - ich auch. Bisher kam nix. Mal sehen...
Gab wohl auch einige die bereits beliefert wurden mit identischen Bestelldatum. Warum meine Storniert wurde kann mir niemand beantworten. Saturn meldet sich nur mit Standardausreden.
 
Hab heute wieder Rückmeldung zur 3080 TUF von Media Markt bekommen:
"...die Lieferung für den Artikel 2681859 aus Ihrer Bestellung verzögert sich. Leider kann ich Ihnen keinen Liefertermin nennen, da uns bisher keine Informationen seitens des Herstellers vorliegen.

Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung."

Leider keine gute Nachrichten :(
 
Wer wartet noch alles auf eine MSI 3060 Ti Ventus 2X OC vom 04.01.? Ob die noch jemals kommt, jetzt wo MSI die v1 auf den Markt bringt? :unsure:
 
Gibt es jemanden der noch auf eine 3080 suprim wartet? Irgendjemand der seit Januar eine zugesendet bekommen hat?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh