Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

dafür mussten wir halt ne Weile laufen

w00t? ich dachte die wollten das auf dieser Größe halten? ich war auf V, da wars richtig zivilisiert im Vergleich zu Cdafür mussten wir halt ne Weile laufen
Naja war zwischen der anderen Partei und uns ja noch ganz lustig und gut gewesen am Anfang,als dann nachher,aber die 1ten Glasflaschen,der Grill oder mit Spaten wurden anscheinend auch geschmissen, konnte ich nur noch den Kopfschütteln.

!die großen Zeiten sind lange vorbei, auch mit Lombardo... warten wir lieber mal das neue Album ab.kleine Metal News:
1. Slayer wollen eventuell nach ihrem nächsten Album aufhörn. Link zur News gibts hier
nicht weiter tragisch...2. Iron Maiden haben schon für Wacken 2008 zugesagt, ihre einzie Deutschlandshow des Jahres

jippie!!!3. Max cavalera und sein Bruder Igor Cavalera haben sich versöhnt und hamm ein Projekt am laufen die Songs für ein Album sind wohl schon aufgenommen, ich bin gespannt.
Rooooooooots... 
Grüße zurück!Bis dahin
Gruß Sandy

ich muss auch mal schauen das ich nach wacken komm. 2 kumpels von mir waren dort und es muss echt klasse gewesen sein. naja ich geh am mittwoch aufs summer breeze is unser standart festival seit 4 jahren. wird bestimmt auch wieder klasse![]()

. War kein einziges mal auf nem Dixi, denn wir haben uns selber unsere Pissecke gebaut, welche auch sehr gut von anderen Fesival Besuchern genutzt wurde. Und das kacken war auch kein Prob. Waren jeden Tag im Dorf um einzukaufen oder in die Kneipe "Zur Post" zu gehen und da konnte man das wunderbar
.