Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na schon klar, auf Metallica @Wacken kann ich auch dankend verzichten^^
Aber trotzdem... dafür, dass ein mega ultra Jubiläums-Lineup angekündigt wurde, finde ich das recht flau. Von den heute bestätigten Bands sind imho nur PAIN gut.
Naja, ich sollte mich wohl mal damit abfinden, dass so ein traumhaftes Lineup wie '08 so schnell nicht wieder zustande kommen wird.
Freue mich schon wie dolle auf,nur von den Bands von heute,auf Schandmaul,Svbway,Gamma Ray,Rage. (naja vllt. bei Rage nicht so wie bei den anderen,fand das Konzert von Rage@WOA 07,aber ziemlich gut)
Bis jetzt gefällt mir da Full-Force noch am besten mit Deadlock, Devildriver, Dimmu Borgir und Amon Amarth... Gerade die ersten Beiden wollte ich unbedingt mal live sehen, wobei mir das neue Album von Deadlock net so zusagt.Haha, das sind ja Scherzkekse oO Das war also die große Ankündigung , ein Witz!

Kennt jemand von euch Imperium Dekadenz?? Ich hab ja eigentlich mit Black Metal nichts am Hut, aber das finde ich GEIL![]()
Bin auf der Suche nach deutsch gesungenem Metal(core), Melodic Death; die Richtung halt.
Kenne bisher:
-Callejon und
-Narziss
und finde beide Bands ultrageil!

du bist unglaublich TRVE...![]()

Gibts mehr in der Richtung?System of a down ist im grunde einmalig, mir gefällt besonders
A.D.D
BYOB
Chop Suey
Cigaro
Forest
I-E-A-I-A-I-O
Innervision
Mind
Needles
Peephole
Psycho
Revenga
Sad Statue
Science (mein favorit)
Snowblind (eine abkupferung von Black Sabbath)
War?

Und einmalig sind se auch, sie in eine Musikrichtung zu zwängen wird ihnen imho nicht gerecht.