POTUS
Enthusiast
Hi
meine Wackentickets sind angekommen....und es wurden Korpiklaani bestätigt..besser kann die Woche nicht enden oder??^^
Hab mir am 9.10. die Ragnaröks Askaria Tour angesehen...mit Alestorm und Tyr ,....das war ziemlich lustig^^...vor allem Alestorm sollte jeder mal gesehen haben....die waren richtig gut drauf ...durften aber leider nur ne halbe stunde spielen...Oo
Naja...das hat jetzt vielleicht nicht so viel mit Metal zu schaffen....ich war Donnerstag beim ASP-Unplugged Konzert...das war ziemlich toll gemacht! Der gute hat 3 stunden gespielt und das für 23€ eintritt!
Wer auf was zum entspannen steht ...für den ist ASP das richtige!!
meine Wackentickets sind angekommen....und es wurden Korpiklaani bestätigt..besser kann die Woche nicht enden oder??^^
Hab mir am 9.10. die Ragnaröks Askaria Tour angesehen...mit Alestorm und Tyr ,....das war ziemlich lustig^^...vor allem Alestorm sollte jeder mal gesehen haben....die waren richtig gut drauf ...durften aber leider nur ne halbe stunde spielen...Oo
Naja...das hat jetzt vielleicht nicht so viel mit Metal zu schaffen....ich war Donnerstag beim ASP-Unplugged Konzert...das war ziemlich toll gemacht! Der gute hat 3 stunden gespielt und das für 23€ eintritt!
Wer auf was zum entspannen steht ...für den ist ASP das richtige!!
: Die Scheibe is sehr gut geworden. ich glaub das war die Idee wie St.Anger hätte werden sollen aber dann doch anders wurde. Die DM is aber trotzdem n schönes Stück Metal das geschaffen wurde um die band weiter am leben zu erhalten. Denn mit einem weinenden Auge mussich es doch zugeebn, so sehr ich die Scheibe mag und die Band sowieso: Metallica sind einfach nich mehr die Jungs aus den lightning oder Puppets Zeiten...

Mein Exemplar kommt erst am 24.10. laut pt ...