? Ich sehe wir verstehn uns 
Welche Richtung geht des? Speed-Trash-Black-Death?

Welche Richtung geht des? Speed-Trash-Black-Death?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

@Nosliv: Schnee hänner dort koin meeh oder? Taugat dui Spinner äbbas?
--> weil i han scho Sommerroifa druff
Grüsse ins *Wahoo-Land*
WHO CARES ?? auf Deutsch schrieb:Schnee habt ihr dort keinen mehr, oder ? Taugt ihr Spinner etwas ?
-> weil ich hab schon Sommerreifen drauf
Grüsse ins *Wahoo-Land*

@Nosliv: Schnee hänner dort koin meeh oder? Taugat dui Spinner äbbas?
--> weil i han scho Sommerroifa druff
Grüsse ins *Wahoo-Land*

@tigger:
kommst du? Arch Enemy sind schon kewl... aber wenn Frauen-Power, dann Crucified Barbara![]()
. Von wollen kann nicht die Rede sein, aber ohne eigenes Auto... saudoofes Geld, ich würd euch ja alle mal gern im Reallife sehen. Aber danke für den Tipp mit Crucified Barbara. Damit lass ich jetzt meinen Frust abArch Enemy ist so net schlecht finde es aber zum teil ein bisschen langweilig

Und wir Nefarious spielen Death Metal bis Melodic Death
bin absoluter (Melodic) Death Anhänger 
mal reinhören 
aber schonmal kein schlechter Anfang
vor allem das Gitarrensolo gegen Ende kommt wirklich sehr geil
hab mir jetzt "Trapped Until Decay" angehört. das andere ist irgendwie ziemlich leise oO

wobei ich sagen muss das er wirklich nicht schlecht ist. naja, wenn er es nicht mit sich vereinbaren kann muss man das akzeptieren. man kann nich etwas machen was man nich will nur weil es sich gut anhören würde 
ma gucken, wenn ich Ellis Karre krieg komm ich vielleicht mit Budenzauber am 24. vorbei 

)

hm, schade eigentlichwobei ich sagen muss das er wirklich nicht schlecht ist. naja, wenn er es nicht mit sich vereinbaren kann muss man das akzeptieren. man kann nich etwas machen was man nich will nur weil es sich gut anhören würde
ich denke ihr seid auf dem richtigen Wegma gucken, wenn ich Ellis Karre krieg komm ich vielleicht mit Budenzauber am 24. vorbei
![]()

MrWahoo_aka_der_der_mal_recht_hatte schrieb:@Budenzauber:
![]()

von In Flames gesehen und ging gut ab, muss man halt wissen ob man max hinterherweint oder eben nich, ich für meinen teil finde sie zumindest live immernoch sehr stark

) recht gut, kein vergleich mit max aber den kann man mit keinem vergleichen. ham nich soviel altes gespielt kann mich jetz nur an troops of doom,inner self,mass hypnosis und roots erinnern, kann aber auch mehr gewesen sein