Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tigger schrieb:@ abbadon
kommst du nächstes Jahr auf's WFF ? en Kumpel war dieses Jahr und will mich unbedingt mal mitschleppen, könnte man sich mal treffen, Erkennungszeichen: lange Haare und übler Geruch
![]()
![]()
tigger schrieb:mein Kumpel hat noch erzählt, dass manche nackig rumlaufen und am Schluss alle schön versifft waren, ich freu mich schon drauf![]()
böhser onkel schrieb:Was haltet ihr vom neuen Album von Slayer? Meiner Meinung nach neben dem von In Flames das bisher beste Album des Jahres! Wobei In Flames und Slayer auch schon besser waren...
equilibrium fetzt!!CY schrieb:Aber Equilibrium live würde mich schon reizen!
Besser als die letzten beiden schon... Come Clarity ist wohl auch das beste Album, aber auf älteren Alben sind geilere Songs...Bollerkopp schrieb:zu neuen slayer kann ich leider noch nix sagen... hab s noch net gehört.
aber ich finde, dass "come clarity" von in flames die letzten beiden alben locker übertrifft. du nicht?geil waren natürlich vor allem "jester race" und "colony".
lg
böhser onkel schrieb:Was haltet ihr vom neuen Album von Slayer? Meiner Meinung nach neben dem von In Flames das bisher beste Album des Jahres! Wobei In Flames und Slayer auch schon besser waren...
Naja, alles Geschmackssache... Auch wenn ich es nicht mit alten Alben von Metallica vergleiche, finde ich es nicht gut...Night<eye> schrieb:ey st anger ist ein sehr gutes album
zwar nicht so gut wie 2And justice for all" oder "master of puppets" aber dennoch finde ich das album sehr geil, nur weils nicht identisch ist mit den alben aus den 80ern heisst es nicht das es schlecht ist.
geht jemand von euch auch auf das Fear Factory konzert in bochum morgen ?