Der Meinungen zu Signaturen Thread!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einteilung nach Zeit oder Aufwand/Stress?
Darf ich mir die in 2 Jahren mal leihen die Sig? xD

Find sie gut

joar, das ist schon nicht schlecht, auch wenn in meinem Gaming PC noch nen AMD Prozessor lauert ^^

also nee, den AMD Prozessor kann ich noch verstehen, aber ne ATI und dann noch ne Theatron? Hat dir HWLuxx nicht beigebracht, dass Nvidia rult und Creative den geilsten Sound macht? Mensch lies doch mal die printed :fresse:

Creative hat grottige Treiber und wenn ich geld hätte, hätt ich auch ne neue Graka, die hat jetzt schon ihre 2 jahre aufm buckel!

Eine Sig ist zum Austoben seiner ureigensten Nerdkreativität. Dumme Sprüche, schlaue fremde "copy&paste"-Zitate und Pi**elverlängungsfaktor Sysspecs. :fresse:

Ich mach mit.:banana:

@mRAC [HWLUXX]

Finde deine Sig recht schick

ICh muss mir auch mal ne neue Signatur + Avatar basteln, so ganz stimmt die nicht mehr. Mal sehen was ich da diesmal nehme.

@ firstmad
Ich finde, das deine Signatur auch ganz gelungen ist. Man hat einen guten Überblick über die Teile des Pcs und sie ist nicht aufdringlich. Auch die Farben sind stimmig (die Schrift könnte vll eine andere Farbe haben). Mit welchem Prog hast du die gemacht, Photoshop?

Zuletzt bearbeitet:
@mRAC:

Find Deine Sig auch recht schick.
Vor allem die oben und unten eingebetteten Links.

Danke finde deine auch sehr nett, sieht edel aus. Bastel mir aber grade ne neue Signatur, weil das System so nicht mehr ganz stimmt.

Sieht schick aus, aber man muss sich schon etwas anstrengen, wenn man den Text liest...
Die Buchstaben dürften etwas heller sein, also richtig weiß.

Was sagt ihr zu meiner? :d

So kleines Update oben die alte unten die neue :)

nue.jpg

Welche findet ihr besser?

also die Schrift ist auf der hellen Sig lesbarer als auf der schwarzen ;)

Signaturen Bewertungs und ausstellungs Thread

ich dachte mir das ich mal einen Signaturen thread erstelle da ihr keinen hier habt ^^ ich mach mal den anfang ;)

erd40n.jpg

2v0n1h3.jpg

2w1whgi.jpg

2r3ggf7.jpg

2vmiybq.jpg

20fajqc.jpg

2rqzq8i.jpg

ohne effekt
w8x9gp.jpg

ohne regen
emxxl.jpg

mit regen vollständig
288cmqx.jpg

in dieser signatur ist alles selbst gemacht ich hab das auto umlakiert , den hintergrund selbst zusammengestellt und alle effekte selbst gebrusht ;)

und noch eine

2ajnqmo.jpg

joar freue mich über comments ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wäre schon cool wenn die Sigbilder wenigestens den Regeln entsprechen würden :shot:

t: Das letzte ist ganz ok

ich dachte es gelten dafür die normalen bilderregeln ???nur weil cih es als signaturen hier reinstelle werden sie doch hier nicht als signaturen benutzt...

ich dachte es gelten dafür die normalen bilderregeln ???nur weil cih es als signaturen hier reinstelle werden sie doch hier nicht als signaturen benutzt...

Ja klar, hier im Thread dürfen die gerne größer sein, nur für später :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh