[Sammelthread] ***Der Maus-Bilder Thread***

fhantastic

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
16.04.2008
Beiträge
6.540
Ort
Uslar
Hier könnt ihr bilder von den kleinen PC-Nagern einstellen ;)


§7. Grafiken im Forum

* Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art liegt im Forum bei 900x900 Pixel. Größere Grafiken werden automatisch durch die Forensoftware auf 900x900 Pixel angepasst, damit die Darstellung bzw. das Layout des Forums nicht verschoben wird. Zudem ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 400 KB nicht überschreitet. Wenn innerhalb eines Threads Regeln gefunden werden, die die Forenregeln in Bezug auf Größe und Ausmaß nach unten beschränken, so sind diese gültig. Eine Überschreitung nach oben ist jederzeit ausgeschlossen.
* Das direkte Verlinken von Grafiken auf fremde Server, sogenannte Hotlinks, sind nicht gestattet.
* Desweiteren ist das Einstellen von Grafiken, die gegen das Urheber- oder das Persönlichkeitsrecht verstoßen untersagt.
* Gleiches gilt für Grafiken, die

* gegen den Jugendschutz und somit gegen die Regeln der FSK 18 verstoßen,
* gewaltverherrlichend,
* obszön,
* vulgär,
* sexuell orientiert,
* abscheulich,
* bedrohlich,
* beleidigend,
* rassistisch,
* gesetzeswidrig sind

ich mach auch gleich mal den Anfang :)

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pic91005mt9.jpg
 
So meine Aldi Maus die hoffentlich bald von einer G9 abgelöst wird :)

kopievonimg_0977zfu.jpg
 
G9 lol der hässliche kasten gut muss jeder selbst wissen gibt nichts besseres als die G5 oder den mx518 refresh:wink:Soulja
 
ob es sich lohnt noch ein Pic von meiner mx500 zu machen?

Jaaa die lebt noch und funkt einwadfrei...
 

Gibts die IntelliMouse Optical denn wirklich als Stee Series oder hast du die nur selbst lakiert?
Benutze nämlich auch nur diese (in weiß und schwarz, erste seit 8 Jahren) und könnte mir auch keine andere Vorstellen :-)

(deshalb leider kein Bild, da die schwarze Intelli Mouse Optical ja hier eh schon zu sehen ist)
 
ja gibt es ;)

leider werden die nicht mehr hergestellt und man bekommt die nurnoch fuer horrende summen z.b. aus belgien oder korea.

ich hab die 3.0 original
und die lackierte ;)
 
super Thread, da ich hoffe ich doch dass möglichst viele ihre Mausbilder posten :)

DSCF1184.jpg


DSCF1185.jpg


DSCF1189.jpg


:wink:
 
:drool:

die battlefield edition sieht echt cool aus :d


hier mal nen paar ganz frische bilder :lol:

 
Braucht man so viele Mäuse? :fresse: Auch noch die gleiche Marke und Edition
 
fhantastic,
ich hab augen :shot:
Ich würd aber nie dieselbe Maus kaufen, nur weil die in verschiedenen Farben gibt :p
 
naja ich versuch jetzt nicht dir zu erklären wo genau die unterschiede liegen das würde zu lange dauern .

ich nehme es zur kenntnis das du dir niemals die gleiche maus 2 mal kaufen würdest ok ;)?
 
Hier meine Maus.
 

Anhänge

  • 00000019.jpg
    00000019.jpg
    165 KB · Aufrufe: 419
deepsilver, du wirst deinem Ruf einfach mit jedem Bild, egal wo du postest, gerecht. Selbst die Maus ist voll mit Staub :fresse:
 
wie oft reinigt ihr eig. eure Mäise?

ich mach eig. mehrmals in der Woche, einfach nen Wattepad nehmen und mit i-einem Reiniger drüber oder normal mit Wasser :d
schaut dann wie neu aus :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh