[Sammelthread] ***Der Maus-Bilder Thread***

Ducky Year of the Goat, war aber eine limit edition, wird schwer jetzt noch eine zu finden :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah die sieht geil aus. kannst du mal ein Foto davon Hochladen oder einen Tastatur Bilder therad erstellen wen es den nicht schon gibt?

- - - Updated - - -

warum sind bilder bei mir immer so klein?
 

Anhänge

  • 20171110_005432.jpg
    20171110_005432.jpg
    157,6 KB · Aufrufe: 138
Ist eins im Eingabethread, hier und hier
Du musst direkt die Bilder verlinken, am besten auf einen externen Bilderuploaddienst hochladen und als Bild verlinken (Rechtsklick, Bildadresse kopieren, im Post Grafik einfügen, Adresse einfügen)
 
Zuletzt bearbeitet:
20171110_172016vsj4y.jpg

Danke dir. hier ist meine Neue AIMO In Schwarz

- - - Updated - - -

JA MAN. man ich hab ne lange leitung. endlich hab ich es hinbekommen
 

Anhänge

  • 20171110_1720162ijmj.jpg
    20171110_1720162ijmj.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 114
  • 20171110_172016bmklt.jpg
    20171110_172016bmklt.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 100
Zuletzt bearbeitet:
Müsste die emp sein. Aber auch die aimp fühlt sich hochwertiger an
 
Finde beide sehr geil. Bei weiß sieht man nur den dreck schneller.
 
ist geschmacksache. ich liebe den Komfort und die Qualität deine Maus sieht so aus als wärst du jeden tag daran sie von Fettabdrücken zu befreien
 
Ist bei der Maus wirklich so, wobei ich die mal ne Zeit lang gezockt habe. Wollte sie dann verkaufen (mir passt die Form einfach net) und hab sie vorher geputzt, seitdem liegt sie im Schrank.
War gestern mal im MM und hab mir die Aimo zur Brust genommen... ja, so besonders fand ich sie jetzt nicht, für ihre 90€.
Hab auch mal die G403 in die Hand genommen... wieviel besser die in der Hand liegt als die G502, ist schon enorm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag die aimo einfach und sie haben eine der besten mausrädern auf dem markt.
 
Der überzeugende Punkt für mich ist einfach die Anzahl der Tasten in Verbindung mit dem Sensor und der Form. Die Rival 300 war gut, allerdings war die Form nicht so bequem wie die Aimo, ganz zu schweigen von den fehlenden Tasten. Wäre die Aimo jetzt noch um 30g leichter, wäre es wohl die perfekte Maus für mich.
Die Beleuchtung ist mir ehrlich gesagt so ziemlich egal.
 
von welcher maus seid ihr auf die aimo gewechselt? hab hier immer noch meine pure optical kone seit ueber 4 jahren, und ausser bling bling seh ich keinen grund zu wechseln?

andrerseits, koennte das schon genug grund sein! :d
 
Wäre die Aimo jetzt noch um 30g leichter, wäre es wohl die perfekte Maus für mich.

Sind vermutlich ohnehin 30g "Lightpipes" drinnen. :fresse:

Z.b. bei der Roccat Savu sparte man 10g wenn man die "Unterbodenlichtleiter" entfernt, welche einfach übermässig massiv waren. Mal schauen, demnächst ist neben anderem Krams(Kone Pure SE)Eine zu mir unterwegs und dann wird mal herumgedoktert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst was zu der Maus sagen? Gerade im BT Betrieb und am besten noch in Spielen. Habe mir stark überlegt sie fürs SB2 zu holen.
 
meinst du im Bezug auf Bluetooth die Zuverlässigkeit der Verbindung? ich kann zumindest sagen, dass die Maus unter Mac OS X einwandfrei und ohne jegliche Unterbrechungen läuft. ich habe damit einige Male CS:S angespielt, läuft 1A
 
Das auch, aber gerade auch von der Verzögerung mit BT Verbindung.
Das letzte mal als ich eine BT Maus benutzt habe, war ca 2009 und da hat man die Verzögerung eindeutig gemerkt :fresse:
 
also ich merke ehrlich gesagt keinen Unterschied zur Logitech G602, und die ist ja nun mal eine Gamermaus

ich kann nur für Mac sprechen, wie es in Windows ist, kann ich nicht sagen :wink:
 
Alt und abgeranzt aber nicht kaputt zu kriegen.
Meine Mx518 verrichtet ihre Arbeit in der Firma wohl noch jahrelang...
19442ceb8ad5317f3ee71a87c8326fdb.jpg
 
Musstest bzw hast du schon mal die Gleiter wechseln müssen?

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Nope sind noch die ersten.
Kann dir aber auch nicht sagen wie alt die ist. Ist aber auch schon die 2te MX518. Meine erste machte irgendwann mal Probleme.
Neue Gleiter wären aber trotzdem mal geil irgendwie. Oder ich muss mal das Mauspad mit Silikon einsprühen...mal schauen.
Erstmal reicht mir das so noch.
 
cyborglifd5.jpg


Bin total zufrieden. Will nix anderes mehr!

Stimmt,leider gibt es die nicht mehr.Speziell für große Hände war sie sehr gut auf Grund der vielen Verstellmöglichkeiten. Über die Optik lässt sich zwar streiten,aber die ist nun mal den Verstellmöglichkeiten geschuldet.Obwohl es die schwerste Maus war,die ich jemals hatte,hätte sie noch ein paar Gramm mehr wiegen können. (hab mir die Zusatzgewichte dann aus Blei nachgegossen)
 
Hier mal was ganz anderes >>>< welche nutze ich denn Heute mal lol
In den Verpackungen sind auch noch Mäuse drine, sind so gut wie neu (nur kurz getestet) bei Interesse PN an mich

 
Sammler

aso eine lag noch im Wohnzimmer Logitech G403 wireless
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh