[Sammelthread] Der Mario Kart WII- Sammelthread

Hoffe meins kommt HEUTE! :) Sonst muss ich da echt mal fragen wo, ausser beim Preis, unsere Vorteile bei dem Lieferanten liegen.
Hinzugefügter Post:
Falls einer von Euch bei Amazon bestellt hat, kann er direkt die Tiefpreisgarantie nutzen:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=8776008&postcount=1900

Hi,

vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd, aber in meiner Bestellung gibts für MArio Kart keine TPG mehr, der Button steht nur noch bei dem Wii Wheel da, das extra dazukam.

Kann es sein, das es, da es so ein Sonderpaket war, das ganze nicht geht?
aber eigentlich hat man ja beide Artikel einzeln bestellt, und ich hab auch für beide jewils irgendwann mal ne Mitteilung bekommen, das der Preis gesunken ist....

hocke jetzt auf arbeit und refreshe in regelmäßigen Abständen den DHL - Paketstatus, in der Hoffnung, das ein Nachbar das Paket annimmt, mein letztes Paket stand Mittwoch auf Benachrichtigt, und ich hatte erst Donnerstag den Zettel drin, da war wohl einer zu faul.....
Wehe der amcht das so mit meinem mario Kart....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

So komme gerade vom MM :d War der erste der ein Mario Kart vom Stapel genommen hat :) Kostete zwar 47,99 aber deshalb habe ich es jetzt sofort und nicht erst nächste Woche.
Jetzt noch bis halb 4 arbeiten *heul*

So,
Amazon scheint da ein bisschen gebastelt zu haben, ich habe jetzt auch mario kart auf der amazon-startseite als Empfehlung gehabt, dahinter ein toter Link...
Nun war aber auch der TPG Button wieder da, und ich bekomm noch knapp 8€ wieder, 4,nochwas haben sie abgezogen, für das Gratis wii wheel oder so.

besser als nix.

Nur DHL ärgert mich schon wieder, das Paket steht auf benachrichtigt, ich werd heute abend versuchen es abzuholen und befürchte aber schon das das nicht klappt....
Mein Chef hat sich seins vor der Arbeit bei Saturn geholt und lacht jetzt über mich.... :(

:d Seitdem ich meinen NDSLite von Amazon einen Tag zu spät bekam bin ich da ganz vorsichtig bei Online-Vorbestellungen :) Aber Gamecube, normaler Ds und die meisten Games kamen allerdings pünktlich. Mh kenne die Bedienungsanleitung von MK Wii bald auswendig und die Zeit geht nicht rum, immer noch ca. 4 Stunden arbeiten :(

hmmm,so wie es aussihet,sollte ich mir gleich doch mal noch einen GAme controller zulegen,wenn die 150 Class so schwer mit dem lenkrad sein soll!

Mein Mario Kart ist heute auch angekommen. Nur noch bis zum Feierabend warten dann kann ich endlich auch testen.

Servuz,

...gäähnn... hab bis um 4 Uhr heute Nacht gespielt -g- (hab sonderurlaub, beinbruch) das mit dem Online find ich echt die beste sache (rennen mit 12 leuten gefahren, einer kam aus frankreich, 2x aus japan, Holland usw) Schade nur das man sich nicht unterhalten kann. Das schöne/schlechte ist bei Mario Kart egal wie gut du fährst auf dem 1. Platz zu kommen ist glücksache, da fährt man 2 Runden auf den 1. und dann ind er letzten erwischt dich ne blaue schildkröte vor dem Ziel und alle heizen an dir vorbei... das frustet :d mit dem Punkten bin ich noch nicht so ganz schlau geworden man hat ja jeweils 5000 Punkte für den Anfang (einmal für Rennen und dann für Battle`s) Je nach dem ob man gewinnt oder verliert gewinnt man punkte oder es werden welche abgezogen. Wo liegt da der vorteil? kann man dann bei bestimmten Punkten bei Meisterschaften mit machen? Oder spielt man später nur noch gegen welche mit gleicher Punktzahl damits fair bleibt? Achja vorher meinte noch jemand das man keine Items nach hinten legen kann. Doch das geht, spiele mit dem classic controller für die Wii und die linke obere Taste (item taste) einfach gedrückt halten. damit man 2 Items auf Reserve hat. Wohl bemerkt aber das mann total die finger verkrampft wenn man dann noch um die Ecken driften will. So jetzt schreib ich mir später noch meinen Freundschaftscode auf und dann können wir uns ja mal batteln :d

nen schönen noch -.-

So auch ich bin startklar!
wii19u.jpg

Hihi, das war ich :)

Ich meinte das Fahren mit der Wiimote in Verbindung mit dem Wii Wheel, da habe ich nämlich keine Möglichkeit gefunden, die Items nach hinten zu legen um ein 2. auf Reserve zu kriegen :)

Mein Mario Kart Freundes Code: 1590-4806-6996

Let's ROCK!!! ^^

Zuletzt bearbeitet:
So auch ich bin startklar!
wii19u.jpg

jo dann schließ mal schnell alles an !!!! Mich hat das Mario Kart Fieber schon gepackt ;)

hmm... normal müsste mit dem Lenkraf auf der B Taste ja das Item schießen können ne? Das nur gedrückt halten dürfte dein Item nach hinten legen. Naja ich probiers mal gleich aus :d eure freundschaftscodes?! Oder gibts nen extra Wii freundschaftscode thread hier?!? glaub nicht oder?

Mein Freundschaftscode: 7138 0077 9134 1139
kurze frage gibts für mario kart nen extra code?!?! Deine Zahl ist so kurz :s

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, habe gerade in den Mario Kart Wii Bewertungen bei Spielegrotte.de gesehen, dass Mario Kart doch zu Zweit im Grand Prix Modus gezockt werden kann. Sagt mal, überseh ich da dauernd was, oder wie?

Beim Lenkrad wird die B Taste zum Bremsen verwendet ^^

D426A32B569906F4A6CC7AB1D79BAA2C_x600.jpg

Muss heute abend wohl nochmal genau nachschauen

Zuletzt bearbeitet:
hmmm gute frage, dass hatte ich gestern auch mal gelesen. Aber rausgefunden habe ich es auch noch nicht. Weil wenn man auf Mehrspieler geht und dann auf 2 kann man nur wettkampf oder vs rennen aber nur einzelne Stecken, hab auch grad alle Einstellungen abgesucht. Komisch

Was ist euer bevorzugtes Steuerungsgerät ?Ich denke ich werde mit dem Classic Controller zocken, da das Gamecube Kabel so kurz ist.

Aus dem 4 Players Forum:

"Ihr könnt den Grand Prix zu zweit fahren.
Nur ist es etwas umständlicher gemacht worden.
Ihr sucht einfach die erste Strecke aus welche ihr fahren wollt und wenn diese zuende ist fragt er euch welche ihr als nächstes fahren wollt. Also ihr fahrt nicht unbedingt alle Strecken eines Grand Prix durch, sondern könnt es euch aussuchen welche ihr haben wollt. Wenn ihr 4 Strecke gefahren seid kommt die Siegerehrung und der Grand Prix is vorbei."

Wie verkackt ist das denn bitte.
Hauptsache die Online version funzt für all die Leute die keine Real Life Freunde haben.
Sehr ärgerlich.
Snaking war übrigens einfach nur genial weil es die Spreu vom Weizen getrennt hat.
Gibbet ja auch nicht mehr.

Das beste Mario Kart war das auf dem SNES.

Bei Double Dash konnt man auch alles schön mit nem Kumpel zusammen freischalten. Das dürfte sich ja dann auch erledigt haben.

Ich kann nicht verstehen wieso das Game so gehyped wird. Es wird nicht immer alles nur besser.

Sehr schade, aber Nintendo hatte früher Spiele die waren "easy to learn, hard to master".
Mit dem Wii geht das wohl eher in die Richtung "easy to learn, easy to master".

MfG

Ja vermisse das snaken auch. Hab auf dem Ds 400 Siege und 50 Loses :)

^^ Wollte mit dem Post eigentlich nur sagen dass ich das snaken vermisse und damit sehr viel gewonnen habe. Hätte ich nicht dabeischreiben müssen, das stimmt. Aber dachte auch nicht das sich einige hier so darüber aufregen würden. Solange eure Posts ja alle sinvoll sind ist ja alles ok ;)

@Topic : Das Spiel ist ma sehr geil :) Kann garnicht mehr aufhören mit dem Online zocken.

Hatte das Game schon ein paar Tage aber jetzt erst reingeschoben. Hab sofort online gespielt und war in den ersten 3 Runden auf Platz 1 (Habe vorher noch nichts anderes gespielt). Was ist los? Sind nur noobs online?!

Hallo Leute

so ich hab mir heute Mittag auch dieses TOTAL OBER AFFENGEILE SPIEL gekauft ^^

und hab es ausgepackt und sofort los gespielt zuerst alleine natürlich gleich platz 1 bei der siegerehrung ^^..

das witzige ist ja das ich mir gestern mario kart 64 für die wii gekauft hab also das virtual spiel ^^ aber das gehört jetzt nicht ganz so zu mario kart wii edition ^^

ja fazit : einfach kaufen !!

der multiplayer modus ist einfach toll auf 1 konsole zu 2 spielen und dann online ist auch einfach toll.

bin begeistert :)

So, bin nun auch online bei MK vertreten.

EDIT: Mein neuer Freundschaftscode: 3480-2691-5188 Name: Bone

Casiragi und Swen gebe ich ich gleich mal in der Liste ein. Bis bald aufm Server :)

Zuletzt bearbeitet:
so, habe Swen und Bone schonmal geaddet. Swen zockt im Moment ^^

Hey, manche haben echt aufwändige Miis. Wie geht das!?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh