Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Insidious schrieb:Nutzt außer mir eigentlich noch einer UBUNTU?

Kabelsalat schrieb:Mitlerweile ist schon einige Zeit vergangen, daher nochmal meine Frage: Hat schon jemand CoLinux probiert? Ich hatte bisher leider keine Zeit es auszuprobieren...
Ich hatte selber leider nicht genügend Zeit mich näher mit coLinux zu beschäftigen 

Kabelsalat schrieb:Evtl. kannst du mir jetzt bereits weiterhelfen:
Ich habe testweise coLinux 0.7.1 (beta) eingerichtet und Linux läuft auch ganz anständig. Lediglich die Netzwerkverbindung bereitet mir kopfzerbrechen. Wenn ich versuche eine Verbindung über das TAP-Device aufzubauen klappt das bloß in einer Richtung: Der host kann den Client anpingen - umgekehrt gibt es einen Timeout. Irgendwann habe ich dann noch den Bridgin-Mode getestet, aber der scheitert komplett...
Kabelsalat schrieb:Es gibt eine Gallerie, die du kostenlos nutzen kannst! (einfach bei den Antworten auf den Knopf Gallery drücken und dann Fotos hochladen auswählen!)
. Fedora hat voll die Macken. Mal lässt es sich installieren, mal nicht. Wenn ich es installiert habe und über der Paketmanager weitere Pakete hinzufügen möchte, nimmt es die Installationscd nicht mehr an. Sound läuft auch nur so halb
. Meine letzte Hoffnung setzte ich auf SuSe Linux 10 auch wenn ich SuSe nicht so mag.